Ich habe einen 37" LCD von JVC. Der hat hinten einen analogen Monitorausgang (der kleine trapezförmige) Im PC habe ich eine Geforce 7800 GS, die ebenfalls einen analogen Monitorausgang hat. Einen digitalen hat sie auch, der is mit meinem Monitor verbunden.
Ich habe nun den Fernseher mit der Grafikkarte über das analoge Kabel verbunden und über das Geforce Menü die Auflösung vom TV auf 640x480 60Hz reduziert (steht so in der Anleitung vom TV)Dann habe ich "Klone" eingestellt und neu gestartet. Beim Starten wird alles angezeigt (wie man zu Bios kommt usw), das Windows Logo sieht man auch noch. Aber dann ist Schluß und der TV wird wieder schwarz, er zeigt einfach nicht den Desktop vom PC an.
Was muß ich da noch einstellen, damit das funktioniert? Mit Dualview gibt es dasselbe Szenario.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LCD-TV mit PC über Grafikkarte verbinden
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1