Hi,
hatte mal den Versuch unternommen Win2000 auf meinem uralt rechner zu installieren mich dann aber währenddessen umentschieden und die installation abgebrochen. jetzt kommt nach jedem Hochfahren die Betriebsystem wahl Winn200 oder win98 (natürlich gehts bei win200 nicht weiter aber, wie bekomme ich das ding wieder raus so das er einfach normal hochfährt?
gruss tento
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Betriebssystemanwahl
6 Beiträge • Seite 1 von 1
probs
Hallo
hast du auf der Platte noch Daten
Wenn nein: fdisk allles plattemachen und neu aufstezen
wenn ja: oder fdisk/mbr und dein Win98 dürfte wieder starten
MfG
Schwedenmann
hast du auf der Platte noch Daten
Wenn nein: fdisk allles plattemachen und neu aufstezen
wenn ja: oder fdisk/mbr und dein Win98 dürfte wieder starten
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ja da sind noch daten
Hi,
ja da sind noch wichtige daten drauf ich kann auch win98 ohne deine Variante starten, da er mir es anbietet Win2000 (unvollständig-brauche danach Neustart) oder die Win98 Version hochfährt. Nur fährt er eben nicht von selbst die 98 Version hoch.
gruss
ja da sind noch wichtige daten drauf ich kann auch win98 ohne deine Variante starten, da er mir es anbietet Win2000 (unvollständig-brauche danach Neustart) oder die Win98 Version hochfährt. Nur fährt er eben nicht von selbst die 98 Version hoch.
gruss
- Tento
Suche mal nach einer Datei namens boot.ini > sollte direkt auf c: liegen, ist aber versteckt. Dort kannst Du den Störenden Eintrag heraus löschen.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1