Hi,
da ich bald Geburtstag habe will ich meinen PC aufrüsten, jetzt habe ich nen AthlonXP1800+ und will umrüsten auf XP2400+, meint ihr ob mir das etwas bringt???
MfG
Predator
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aufrüstung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Aufrüstung ?
Hallo
Klar, die Kiste wird etwas schneller.
Nur die Frage, kann dein Board auch mit einem 2400XP ??
MfG
Schwedenmann
Klar, die Kiste wird etwas schneller.
Nur die Frage, kann dein Board auch mit einem 2400XP ??
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hi,
jep, ich würd mal den Support der Herstellerseite anfragen.
Aber wenns geht, dann geh doch gleich auf 3000+ (ab 129 €) oder 3200+ (ab 177 €). ! Der Preisunterschied vom 2400+ (ab 63 €) ist zwar recht gross, aber jetzt wo die 64er Reihe draussen ist lohnt es sich in der vorherigen Serie allemal bis zum Maximum aufzurüsten. (Oder gleich umsteigen, falls sich Aufrüsten nicht mehr lohnt
)
jep, ich würd mal den Support der Herstellerseite anfragen.
Aber wenns geht, dann geh doch gleich auf 3000+ (ab 129 €) oder 3200+ (ab 177 €). ! Der Preisunterschied vom 2400+ (ab 63 €) ist zwar recht gross, aber jetzt wo die 64er Reihe draussen ist lohnt es sich in der vorherigen Serie allemal bis zum Maximum aufzurüsten. (Oder gleich umsteigen, falls sich Aufrüsten nicht mehr lohnt
- C3589
Vergiss es! Es wird dir ...fast... nix bringen! Spar dir das Geld lieber für 512 DDR oder ne Radoen 9800 Pro, das sind die 2 vernünftigsten Sachen, die du dir jetzt kaufen kannst. Mit dem 1800xp kannst du mit der richtigen Grafikkarte (ab 9600pro) alle Spiele mit vollen Details spielen, einige sogar mit 4xFSAA!!!! Ich habe einen 2000xp, und daneben einen 3200xp, beim Arbeiten wirst du fast keinen Unterschied merken, außer dass du 90 € verloren hast.
Wenn du dir trotzdem einen neuen Prozessor kaufen willst, dann kauf dir einen 2500xp um 80 €! Den kannst du leicht auf einen 3200xp auftakten, ohne es "auftakten" zu nennen!
Wenn du dir trotzdem einen neuen Prozessor kaufen willst, dann kauf dir einen 2500xp um 80 €! Den kannst du leicht auf einen 3200xp auftakten, ohne es "auftakten" zu nennen!
- sueside
6 Beiträge • Seite 1 von 1