Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

monitor springt nicht an

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

monitor springt nicht an

Beitragvon mrs.norris am 01.09.2007, 22:58

HILFE...mein monitor springt nicht mehr an. habe neu- mainboard,grafikkarte und netzteil(prossesor).der computer lauft aber der monitor springt nicht an-da bleibt das orangen licht. habe versucht mit batterie raus +wieder rein-nichts.. habe es mit die jumpers versucht-nichts??.ich weiss nicht wie ich der mainboard sowie der grafikkarte installieren sollte ohne bildschirm. na ja, ich muss alles neu instalieren, habe keine ahnung wie bzw was das problem sein könnte. an den monitor liegt es nicht?hat jemanden `ne idee?? :roll: mainboard=AS-Rock K7S41GX grafikkarte=AGP-8X,128 RAM DDR1,D-Sub,DVI-I,TV-out(RoHS) FX5200 netzteil=LC6350 LC Power 350W 12cm
mrs.norris

Beitragvon ThePunisher am 02.09.2007, 04:24

Kannst du einen Kabel defekt ausschließen (vom Monitor)??? Brobier doch mal ein anderes Kabel
ThePunisher

Beitragvon mrs.norris am 02.09.2007, 05:28

ThePunisher hat geschrieben:Kannst du einen Kabel defekt ausschließen (vom Monitor)??? Brobier doch mal ein anderes Kabel
hi. ja, das könnte es sein. habe ein alten monitor und kann den kabel nicht wechseln- es ist nehmlich 'fest'. die sorte das man nicht von monitor trennen kann.ich hatte meinen laptop an den monitor angeschlossen gehabt,um zu gucken ob's geht und da hatte ich ein bild, obwohl es worde immer wieder grün. da musste ich ans kabeln 'waggeln'um das bild wieder auf 'normal' farben zu bringen.trozdem hat's mit den laptop funktioniert und mit den computer springt es garnicht an. wenn ich der computer anschalte und den auf der 'booster'knopf drücke ist das licht an monitor den 1-2 sekunden grün--aber sonnst nichts. danke für den tipp. ich versuch's mal mit ein neuen monitor. :) ????????? aber wieso funtioniert es mit den laptop??? Könnte es auch was anderes sein??
mrs.norris