Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HP psc2175 zeigt besetzt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

HP psc2175 zeigt besetzt

Beitragvon ostseehuepfer am 01.09.2007, 22:16

Hallo,

habe folgenden Drucker HP psc2175 all-in-one und folgenden Fehler :

wenn ich einen druckauftrag vom pc aus sende wird dieser nicht ausgeführt. Wenn ich eine speicherkarte einstecke von meiner digicam werden die bilder erkannt gelesen und wenn ich eine zusammenstellung zum drucken gemacht hab und diese drucken will erschein im display besetzt woran hängt das hat das gerät den speicher noch voll von einem anderen Auftrag=???? Fairer weise muss ich sagen das ich dabei bin am Scanner zu Arbeiten da dieser zurück fährt und den anschlag nicht erkennt habe den Schlitten aber nicht bewegt ziehe zur zeit einfach den motor ab wenn er ganz hinten ist dann bleibt dieser steht und der selbsttest ist bestanden für das gerät. anfangs konnte ich so drucken und hin und wieder sogar mal scannen. müsste nur den schalter finden der das abschaltet dann währe das gerät ja wieder ok aber brauch ihn eh nur zum drucken also könnte ich ja auch den motor abklemmen und abgeklemmt lassen. Das gerät startet dann auch den selbsttest und schaltet um auf normalbetrieb und zeigt die standart anzeite kopie 100 Pozent an. Also alles ok so weit müsste nur raus bekommen warum er besetzt zeigt und warum er nix druckt... Hat da jemand ne idee wie ich in den Werkstattmodus komme????

MfG Ingo
ostseehuepfer