Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

bug??

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

bug??

Beitragvon SteiniKeule am 01.09.2007, 11:54

Hi

ja ich weis ich bins schon wieder.

aber mir ist etwas aufgefallen was mich inzwischen doch ewas nervt. wenn ich morgens ins forum komme und so durchschau in welchen foren neue Beiträge sind, ist ca die hälfte dr symbole der hauptthemen orang. doch wenn ich dann ein thema lese und wieder in die übersicht gehe sind auf einam alle weis. warum ist das so? ist das nur bei mir so?

das ist echt uncool wenn ich immer alles foren und beiträge durchklicken muss um zu sehn wo ein neuer beitrag ist. :?
SteiniKeule

Beitragvon HunKai am 01.09.2007, 13:20

also ich hab diesen bug nicht bei mir läuft alles so wie es laufen soll.
HunKai

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 10.11.2007, 19:29

Die orangefarbenen Symbole werden nur angezeigt, wenn ineinem Forum oder einen Thema neue Beiträge abgegeben worden sind. Wenn du die Themen mit den neuen Beiträgen aufgerufen hast, werden diese nicht mehr als "neu" angezeigt, deshalb wird das Symbol grau.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Thanatos am 10.11.2007, 19:40

Wenn dich das stört kannst du ganz einfach oben rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken dann sind wieder alle weiß.

Ich finde das von großem Vorteil dann weiß man wo was neues ist und wo nicht.
Thanatos
Mitarbeiter

Zurück zu Feedback