Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

habe ein pc problem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

habe ein pc problem

Beitragvon Tombstone am 31.08.2007, 19:46

Hallo: ich habe ein Großes Computer Problem .
Ich habe Windows XP Home und Windows XP Professional installiert und alle treibner fürs main board und grafik katre so und dann Kommt immer eine fehler medung kein netzt werk kabel angeschloßen oder keine kontaktivität und keine verbindung da kein netzwerkabel angeschloßen ist nach dem 12 mal windows xp home habe ich es mit xp pro ausprobiert doch das hat auch nicht funktioniert habe auch eine externe netzwerk karte eingebaut und hat auch nicht geklapt und da zu auch ein neues kabel den router habe ich auch resetet aber nix klapt kann es sein das neue systeme vistabrauchen wegen den 64 bit??

ich habe aber das Netzwerk kabel geprüft an einem anderen pc Klaptes was könnte der fehler sein ?

Mein süstem :

AMD Athlon 64X2 6000+ [AM2]
Sapphire HD2600 XT DDR4 ATI pci express
AsRock ALiveXFire-eSATA2 Motherboard
ExtreMemory Desktop Module DDR2 4 Stück
Größe: 512MB
Spezifikation: DDR2 667
Speichertakt: 667MHz
Speicherart: PC2-5300

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte bei meinem Problem :D

ich verzweifel lang sam :(
Tombstone

Beitragvon web-king am 31.08.2007, 19:54

Hast du denn die Netzwerkkarte installiert? Und die IP Zuweisung richtig eingestellt.
web-king
Moderator

Beitragvon little-helper am 01.09.2007, 01:05

Um welchen Router handelt es sich?
little-helper
Mitarbeiter

hmmm schade eigentlich

Beitragvon Tombstone am 01.09.2007, 16:23

nach dem web king mir keine gute info gegeben hat muste ich es selber lösen habe ein fach so lange rum gefummelt bis es geklapt hat trodz dem thanks

ich könnt das tehma schließen
Tombstone

Beitragvon MG am 01.09.2007, 18:13

gott ey! du hast probleme....
anstatt solche blöden bemerkungen zu machen, solltest du lieber mal überlegen wieso man dir solche fragen stellt. irgendwo muss man ja mit der problemlösung anfangen. also sei nicht so ungeduldig.
wenn man dir mit gewissen antworten nich geholfen hat, könntest du das auch einfach sagen, als zu schweigen bis du es selbst schaffst und dann noch große töne spuckst...
MG

Beitragvon Tombstone am 03.10.2007, 20:27

MG hat geschrieben:gott ey! du hast probleme....
anstatt solche blöden bemerkungen zu machen, solltest du lieber mal überlegen wieso man dir solche fragen stellt. irgendwo muss man ja mit der problemlösung anfangen. also sei nicht so ungeduldig.
wenn man dir mit gewissen antworten nich geholfen hat, könntest du das auch einfach sagen, als zu schweigen bis du es selbst schaffst und dann noch große töne spuckst...

sorry wolte ke8ine töne spucken sondern nur sagen das ich das geschaftt habe
Tombstone