Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

zwei gleiche symbole in der taskleiste

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

zwei gleiche symbole in der taskleiste

Beitragvon schlumpfine am 31.08.2007, 19:02

ich hab in der taskleiste wenn ich mich mit internet verbinde dieses symbol zwei bildschirme nun hab ich das symbol doppelt da drin das eine zeigt mir die internet verbindung usw an und blinkt, und das zweite gor nix ich kanns ned schliessen nix kann ich damit machen
warum kommt das symbol und wie geht das weg- es is ned immer da
schlumpfine

Beitragvon HunKai am 31.08.2007, 19:12

geh mal Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> und schau ob dort diese verbindung angezeigt und lösch sie einfach wenn du sie nicht brauchst.

oder um sie einfach auszublenden rechtsklick auf taskleiste -> eigenschaften -> Anpassen -> und dort musst du das symbol raussuchen und dann "immer ausblenden" auswählen

mfg HunKai
HunKai

Beitragvon SteiniKeule am 31.08.2007, 19:16

also ich denke mal logisch(soweit das bei Windows möglich ist)

das symbol taucht dann auf wenn du was machst? wenn du ins inetgehst? wenn du etwas übers netzwerk machst? beobachte das mal bitte.

du kannst es relativ einfach rausfinden warum da ein 2. symbol kommt:

-> geh mal in deine Netzwerkübersicht(Netzwerkumgebung(START->Netzwerkumgebung))
->Links auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken
->dann ins forum gehn und schreiben was dort steht.

geh doch mla bitte in die konsole (START->ausführen->cmd) und dann schreibst du ipconfig /all

danach poste doch mal bitte was dir jetzt angezeigt wird. das gleiche machst du mal bitte wenn das 2. symbol da ist. :wink:

das ist alles was mir so weit mal einfällt :oops:
SteiniKeule