Hallo zusammen!
Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut.
Intel Core Duo E6700
ASUS P5N-E SLI
Leadtek PX 8800 GTS
2048MB Corsair DDR2 Twin2X
Netzteil 520W Pro PSU Low Noise Big Fan von TRUST
Und nach dem Boot kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden "_" oben links in der Ecke. Platte wurde komplett formatiert und Windows neu darauf installiert. Und als ich das Problem feststellte, habe ich alles neu formatiert, aber ohne Erfolg. Nach dem im Windows Setup(blau) alles installiert war und dann kommt der Auto-Reboot und da trat der Fehler das erste Mal auf. Nach ungefähr 3-4 Stunden kommt er dann letztendlich in die grafische Windowsoberfläsche. Aber 4 Stunden bei jedem Reboot zu warten ist auch nicht unbedingt im Interesse des Nutzers ; )
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Die Forensuche habe ich genutzt, jedoch ohne Erfolg.
Die Teile passen grundlegend alle zusammen, oder!?
Mfg Peps
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Blinkender Cursor
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also den blinkenden _ hab ich auch, weil ich den Bootscreen mit TuneUp weggemacht hab, allerdings sind die vier Stunden etwas komisch
Ich würd einfach nochmal formatieren alle Partitionen löschen, neu erstellen und so, dass auch wirklich alles weg ist. Und dann Windows nochmal neu draufspielen...
wüsste sonst auch nix..
schonmal im abgesicherten Modus gestartet?
Ich würd einfach nochmal formatieren alle Partitionen löschen, neu erstellen und so, dass auch wirklich alles weg ist. Und dann Windows nochmal neu draufspielen...
wüsste sonst auch nix..
schonmal im abgesicherten Modus gestartet?
- michi_300390
5 Beiträge • Seite 1 von 1