Hi,
Word 2000 stürzt unter xp bei mir ab. Ich suche schon seit Stunden und habe viel probiert (Foen gelesen, normal.dot gelöscht, abgesicherter Modus, Windows update, Office 2000 komplett neu installiert und MS update, etc.) nichts hat geholfen.
Ich habe das Gefühl, das es nach der Installation von AntiVir PE Classic passiert ist. Ich bin am verzweifeln. Ausführen winword /a funktioniert, danach ist alles beim alten. Ich möchte auch nicht ständig mit open office arbeiten.
Hat irgendjemand noch eine Idee, ausser komplette Neuinstallation?
Danke!
Kid with grey hair.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
altes Leid: Word 2000 stürzt ab
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was passiert denn, wenn Word abstürzt? Erscheint eine Fehlermeldung und wird das Programm einfach ohne Kommentar geschlossen? Hast du mal in der Ereignisanzeige von Windows geschaut ob dort Fehler-Einträge vorhanden sind die mit den Word-Problemen zeitlich zusammenpassen?
Ereignisanzeige unter Windows
was passiert denn, wenn Word abstürzt? Erscheint eine Fehlermeldung und wird das Programm einfach ohne Kommentar geschlossen? Hast du mal in der Ereignisanzeige von Windows geschaut ob dort Fehler-Einträge vorhanden sind die mit den Word-Problemen zeitlich zusammenpassen?
Ereignisanzeige unter Windows
- Computerdirk
- Administrator
Winword stürzt ab
Hallöchen Computerdirk,
danke, dass Du dir meine Sorgen anhörst. Ich habe drei Screenshots gemacht, vielleicht erkennst Du etwas daraus. Ooops, jetzt merke ich das ich die gifs hier nicht einbinden kann, oder ich bin zu doof, kann auch sein. Komisch die Ereignisanzeige unter Windows krieg ich nicht geöffnet ( liegt vielleicht an der Toshiba Konsole?).
Also, folgendes passiert, wenn ich Word öffnen möchte:
Microsoft Word for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . . .
Problembericht senden / nicht senden
Um zu sehen welche Dateien Ihr Bericht enthält klicken Sie hier, usw. - Computerdirk, Du kennst das.
Dann kommt:
Problemsignatur
AppName: winword.exe
AppVer: 9.0.0.8961
ModName:
officeplugin.dll
ModVer: 1.0.0.0
Offset: 0001a7e0
Im nächsten Schritt kommt:
C:Dokum1 AdminiLokale1 Temp a68b_appcompat.txt
diese Textdatei kann ich nicht finden, auch nicht im versteckten Ordner.
Ich bin zu sehr Amateur, als das ich da noch weiterkomme.
Irgendeine Idee? Nochmals - Danke!
Kid
[/img]
danke, dass Du dir meine Sorgen anhörst. Ich habe drei Screenshots gemacht, vielleicht erkennst Du etwas daraus. Ooops, jetzt merke ich das ich die gifs hier nicht einbinden kann, oder ich bin zu doof, kann auch sein. Komisch die Ereignisanzeige unter Windows krieg ich nicht geöffnet ( liegt vielleicht an der Toshiba Konsole?).
Also, folgendes passiert, wenn ich Word öffnen möchte:
Microsoft Word for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . . .
Problembericht senden / nicht senden
Um zu sehen welche Dateien Ihr Bericht enthält klicken Sie hier, usw. - Computerdirk, Du kennst das.
Dann kommt:
Problemsignatur
AppName: winword.exe
AppVer: 9.0.0.8961
ModName:
officeplugin.dll
ModVer: 1.0.0.0
Offset: 0001a7e0
Im nächsten Schritt kommt:
C:Dokum1 AdminiLokale1 Temp a68b_appcompat.txt
diese Textdatei kann ich nicht finden, auch nicht im versteckten Ordner.
Ich bin zu sehr Amateur, als das ich da noch weiterkomme.
Irgendeine Idee? Nochmals - Danke!
Kid
[/img]
- kid12345
3 Beiträge • Seite 1 von 1