Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Siemens SE515 dsl Passwort vergessen

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Siemens SE515 dsl Passwort vergessen

Beitragvon Siemens se515 am 27.08.2007, 09:00

Hallo zusammen,

leider habe ich mein Passwort für das Anmelden auf dem Router vergessen. Wie kann ich den Router komplett zurücksetzen? :(

Ich habe es über den Reset Knopf auf der Rückseite versucht, aber da wurde (so meine ich) nur die Verbindungsverschlüssellung gelöscht. Wenn ich mich mit dem Router verbinden will, werde ich weiterhin aufgefordert das Passwort einzugeben.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!!!
Siemens se515

Beitragvon Computerdirk am 27.08.2007, 11:39

Hallöchen,

hast du den Reset auch lange genug durchgeführt? Mindestens 5 Sekunden mußt du den Knopf gedrückt halten. Damit wird der Router dann komplett in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Siemens se515 am 27.08.2007, 12:32

Hallo Computerdirk,

ich bin schon der Meinung, das ich den ResetKnopf ca. 10 Sec gedrückt habe. Ich habe es auch versucht, den ResetKnopf beim Einschalten für mindestens 5 Sec gedrückt zu halten, hat aber nichts gebracht. Wie schon geschrieben die WEP-VErschlüsselung, wurde zurückgesetzt, aber nicht das Router Zugangspasswort. Ob die PRovider-Einträge gelöscht wurden, kann ich nicht sagen.

Ich werde es heute Abend nochmals ausprobieren, glaube aber nicht das der ResetKnopf die Lösung sein wird.

Trotzdem Danke für die Antwort.
Siemens se515