Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probs mit ner internetpage......java oder so??
5 Beiträge • Seite 1 von 1
probs mit ner internetpage......java oder so??
hallo zusammen ich hab da ein prob mit ner page und zwar mit dieser hier: www.elsaessertor.ch könnte da vielleicht jemand mal drauf gehen und sich die sache mal anschauen? denn eigentlich is es so dass sich in dem gelben balken einige bilder zeigen sollten. bei mir funzt das aber nicht. liegt vielleicht daran dass ich java oder son programm instalieren müsste damit ich alles sehe kann aber nirgends ne angabe über das benötigte program finden. weiss jemand wie mann das herausfinden kann??
- blase hase
Hallöchen,
also ich hab mir den Quelltext mal angeschaut. Die Bilder werden mit einer JavaScript Funktion reingeschoben. Um sie zu sehen muß natülich JavaUnterstützung installiert und aktiviert sein... Es gibt ja auch Versionen des Internet Explorer 6 die ohne diese Java Unterstützung installeirt werden. Diese können die Bilder dann nicht sehen..
also ich hab mir den Quelltext mal angeschaut. Die Bilder werden mit einer JavaScript Funktion reingeschoben. Um sie zu sehen muß natülich JavaUnterstützung installiert und aktiviert sein... Es gibt ja auch Versionen des Internet Explorer 6 die ohne diese Java Unterstützung installeirt werden. Diese können die Bilder dann nicht sehen..
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1