Ich habe vor demnechst einen neuen bildschirm zu kaufen..
und da kam mir der gedanke wieso nicht gleich 2?
und da kam ich zur frage wie kann ich die zusammen schalten also das sie gleichzeitig laufen....
an meiner Grafikkarte hat es 2 DVI anschlüsse würde das so gehen?
oder müsste ich da eine 2te grafikkarte kaufen und über SLI mit der anderen verbinden?
LG Metalgod
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 Bildschirme gleichzeitig schalten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Monitore
Hallo
Ja, unter win sollte vom Grakahersteller ein Tool zur Konfiguration von 2 Monitoren dabei sein, unter Linux kannst du das in der /etc/X11/xorg.conf schnell entrichten (Stichwort cinerama, serverlayout).
Mfg
schwedenmann
google mal nach Dualhead
an meiner Grafikkarte hat es 2 DVI anschlüsse würde das so gehen?
Ja, unter win sollte vom Grakahersteller ein Tool zur Konfiguration von 2 Monitoren dabei sein, unter Linux kannst du das in der /etc/X11/xorg.conf schnell entrichten (Stichwort cinerama, serverlayout).
Mfg
schwedenmann
google mal nach Dualhead
Zuletzt geändert von schwedenmann am 25.08.2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- schwedenmann
- Moderator
Re: 2 Monitore
schwedenmann hat geschrieben:Halloan meiner Grafikkarte hat es 2 DVI anschlüsse würde das so gehen?
Ja, unter win sollte vom Grakahersteleller ein Tool zur Konfiguration von 2 Monitoren dabei sein, unter Linux kannst du das in der /etc/X11/xorg.conf schnell entrichten (Stichwort cinerama, serverlayout).
Mfg
schwedenmann
google mal nach Dualhead
ja dann werde ich das dann mal so versuchen und fals es probleme gibt kann ich ja immer nochmal nachfragen...
danke viel mal
- Metalgod
3 Beiträge • Seite 1 von 1