Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

wie kann ich ein DVD mit Nero 7 Brennen???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

wie kann ich ein DVD mit Nero 7 Brennen???

Beitragvon kurde am 25.08.2007, 18:58

Hallo,

ich habe eine Orginale Hochzeits DVD.man kann das kopieren das geht. ich habe das auf dem computer bereits kopiert und möchte nun auf eine DVD Rolling brennen. ich habe das gebrannt aber das war falsch. ich kann das nur auf dem computer abspielen aber nicht im DVD Player selbst.

Ich möchte das ihr mir sagt wie ich ein DVD mit Nero 7 Brennen kann und ich will das DVD auch nachher mit DVD player abspielel also man sollte das auch mit dvd player gucken können nachher.

bitte schreibt die schritte auf wo ich rauf gehen soll bei nero und wie ich das brennen soll um das auch nachher im dvd player sehen zu können, danke.

kurdeeeeeeeeeeeeeeeee
kurde

Beitragvon X-Figther7 am 25.08.2007, 19:47

Also hast du die DVD abgeschlossen das keine anderen Daten mehr draufgespielt werden können?? Bei manchen Playern funktionieren unabgeschlossene DVDs nähmlich nicht.
X-Figther7

Beitragvon pcgreenhorn am 26.08.2007, 00:23

Hast du die DVD auch als Video-DVD gebrannt? Mit Daten-DVDs haben einige Player Schwierigkeiten.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon kurde am 27.08.2007, 19:28

pcgreenhorn hat geschrieben:Hast du die DVD auch als Video-DVD gebrannt? Mit Daten-DVDs haben einige Player Schwierigkeiten.

Hallo,

danke erstmal das ihr beide so schnell zurpück schreiben konntet!. Ich bin oben auf DVD gegangen dann habe ich auf Daten CD erstellen geklickt und dann habe ich mein clip eingefügt. dann auf weiter dann auf brennen. der hat das auch gemacht die Cd ist alleine raus gekommen dann stand da brennen war erfolgreich. dann habe ich die CD in DVD plaer eingelegt und das funktioniert nicht bei DVD player steht bitte disk prüfen!!!..........

kurde
kurde

Beitragvon HopePL am 06.09.2007, 17:43

hallo,
mein problem ist ähnlich. ich habe meine lieblingsvideos (geburtstage, hochzeit, etc.) vom pc auf dvd gebrannt. wahrscheinlich hab daten-dvd :?: zum brennen benutzt. abgeschlossen ist sie auch nicht, ich kann die dvd beliebig vollpacken. daher mein problem: mein dvd-player spielt sie nicht ab :x . sollte ich immer video-dvd wählen? und wie kann ich in nero 7 eine dvd abschließen? :?:
danke für die hilfe im voraus.
bin ein nero-frischling :shock: . war das erste mal das ich dieses programm benutze. dafür spielt er aber wenigsten auf dem pc die dvd ab. auch schon nicht schlecht.. wenn das jetzt noch mit meinem player funktioniren würde... weltklasse.
hope
HopePL

Beitragvon Gollum1512 am 06.09.2007, 18:00

eine Daten DVD ist eine Daten DVD, die können die meisten DVD Player nicht abspielen, da die Videos da drauf nicht als Videos identifiziert werden können.

Ihr müsst bei Nero Video-DVD (bzw. Video-CD) erstellen auswählen, dann kann man die Videodateien aussuchen, die man da drauf haben möchte und dann nur noch auf brennen klicken.
Gollum1512

Beitragvon HopePL am 07.09.2007, 09:14

Gollum1512 hat geschrieben:eine Daten DVD ist eine Daten DVD, die können die meisten DVD Player nicht abspielen, da die Videos da drauf nicht als Videos identifiziert werden können.

Ihr müsst bei Nero Video-DVD (bzw. Video-CD) erstellen auswählen, dann kann man die Videodateien aussuchen, die man da drauf haben möchte und dann nur noch auf brennen klicken.

okay, vielen dank. klingt auch irgendwie total logisch!
war ja mein erster versuch und als ich "daten-dvd brennen" gelesen habe, habe ich mich zu sehr über das "brennen" gefreut und wollte halt gleich loslegen.
ich probier das jetzt noch einmal mit "video-dvd". vielleicht kommt ja auch dann mein gesuchter menü-punkt "abschließen".
danke für die antwort!
hope
HopePL