Ich hab mir im Ausland cs 1.6 geholt also die no-steam version, dort waren auch noch Counter Strike Source, Counter Strike Condition Zero und noch einige andere Counter Strike versionen, also der verkäufer meinte ich kann im Internet spielen, aber das geht nicht, und bei Counter Strike 1.6(No-Steam) geht das auch nicht!!! Wo muss ich das Spiel denn installieren, oder is das egal??
Und für die anderen Counter Strike's hab ich kein key, ausser bei Condition zero war ne Text-datei mit nem key, wenn ich den bei Steam eingebe kommt: der Key ist schon benutzt. Kann mir vlt. jemand helfen?
Bitte
MfG Sarge
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter Strike 1.6(no steam)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also da bist du wohl mächtig übers Ohr gehauen wurden. So wie du es beschreibst hast du dir illegale Versionen andrehen lassen. Damit wirst du nicht Online spielen können...
also da bist du wohl mächtig übers Ohr gehauen wurden. So wie du es beschreibst hast du dir illegale Versionen andrehen lassen. Damit wirst du nicht Online spielen können...
- Computerdirk
- Administrator
Kann sein, aber ich hab zuvor das selbe CS 1.6(no steam) im Internet-Cafe gespielt, und ich hab es von der selben person(Händler) gekauft wo die das auch her haben...
Naja, kann man ja wohl nix machen, aber zum lan-spielen wirds wohl oder übel reichen
Naja, kann man ja wohl nix machen, aber zum lan-spielen wirds wohl oder übel reichen
- Sarge
CS 1.6(no steam) geht plötzlich
Ich wollte nurmal sagen, dass ich jetzt so nach einer Woche plötzlich auf viele Server raufkomme obwohl ich nichts gemacht habe...
Woran könnte das liegen?
Woran könnte das liegen?
- Sarge
Re: Counter Strike 1.6(no steam)
Ich habe das selbe Problem mit CS v. 1.6 (no steam). immer wenn ich auf find server klicke dann steht da : Could not contact master game server to retrieve server list.
könnte mir mal jemand helfen?
könnte mir mal jemand helfen?
- XxXAdRiAn48XxX
Re: Counter Strike 1.6(no steam)
Nein, illegal!
/Closed
/Closed
- luke123
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1