Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
iso bootfähig brennen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
iso bootfähig brennen
Wie kann ich mit Nero eine iso bootfähig brennen hab nero6
- Montrey
- Mitarbeiter
muss es mit nero sein oder kann es auch ein anderes brennprogramm wie deep burner sein?
ich hab da eine gute anleitung mit deepburner auf der www.madeonapc.de seite gesehen
http://www.madeonapc.de/kb/005/default.php
ich hab da eine gute anleitung mit deepburner auf der www.madeonapc.de seite gesehen
http://www.madeonapc.de/kb/005/default.php
- HunKai
Wenn du dich nur mit Nero auskennst, warum weißt du dann nicht, wie man dort eine .iso brennt?
Ich würde es einfach ganz schnell mit "burnatonce" (klick mich) machen. Ist ein kleines Programm, das vieles brennt, auch .isos. Nero ist nicht alles
MfG
Ich würde es einfach ganz schnell mit "burnatonce" (klick mich) machen. Ist ein kleines Programm, das vieles brennt, auch .isos. Nero ist nicht alles
MfG
- M.C. Alcatras
ISO
Hallo
Ein muß als Image (nicht als datei) gebrannt werden, ansonsten ist es nciht bootfähig.
Aber Nero ist bekannt dafür, daß es Schwierigkeit mit dem brenne von bootfähigen ISOs hat.
mfg
schwedenmann
Ein muß als Image (nicht als datei) gebrannt werden, ansonsten ist es nciht bootfähig.
Aber Nero ist bekannt dafür, daß es Schwierigkeit mit dem brenne von bootfähigen ISOs hat.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1