Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS Steam account
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
CS Steam account
Hi, ich habe eine Frage, ich brauch einen account, aber ich hab kein Plan wie und wo ich ihn bekommen kann.
P.S. kann ich ihn per Internet kaufen oder registrieren?
P.S. kann ich ihn per Internet kaufen oder registrieren?
- Fonduee
Hi
eine account bekommst du umsonst, aber du brauchst spiele die du dann auf diesem account registrieren musst.
du lädst dir steam runter
http://steampowered.com/v/index.php?are ... mnow&cc=DE
und klickst dann auf neuen account erstellen.
und schon hast du einen account
eine account bekommst du umsonst, aber du brauchst spiele die du dann auf diesem account registrieren musst.
du lädst dir steam runter
http://steampowered.com/v/index.php?are ... mnow&cc=DE
und klickst dann auf neuen account erstellen.
und schon hast du einen account
- HunKai
automatix hat geschrieben:Die CD mit dem Key musst du aber trotzdem kaufen. Oder meinst du das man sowas auch umsonst bekommt?
wo und wie kann ich die CD kaufen?
P.S. Soll das Half-Life CD oder Counter Strike CD sein?
P.P.S. Ich spiele nur seit 5 Monaten (Nonsteam), und d.h. dass das ich keine Ahnung von Steam Habe. )= Noob
- Fonduee
Fonduee hat geschrieben:P.P.S. Ich spiele nur seit 5 Monaten (Nonsteam), und d.h. dass das ich keine Ahnung von Steam Habe. )= Noob
Ist ja interessant. Welche Version?
Das Spiel bekommst du für € 10,- in fast jedem größeren Laden mit Software- oder Computerabteilung.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Du bist ja ein ganz Toller. Gibst es auch noch zu, dass du mit geknackter Software ins Internet gehst.
Du hast deine Antwort bekommen, was jetzt folgt, kannst du dir denken.
Du hast deine Antwort bekommen, was jetzt folgt, kannst du dir denken.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben: Gibst es auch noch zu, dass du mit geknackter Software ins Internet gehst.
Das ist nicht ganz richtig. Ich hab gesagt, dass ich auf einem NonSteam Server gespielt,
Mein CS ist legal, ich hab CD gekauft, aber da drauf hab nie irgendwelche Keys gesehn.
(Und wie ich schon gesagt habe, ich hab keine Ahnung von steam, und uberhaupt wie das geht)
Sorry wenn du mich falsch verdanden hast
- Fonduee
Lies mal die Lizenzvereinbarungen des Spiels. Da steht, dass es nicht erlaubt ist, Half-Life oder Modifikationen (in deinem Fall Counter-Strike) ohne Steam zu spielen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Lies mal die Lizenzvereinbarungen des Spiels. Da steht, dass es nicht erlaubt ist, Half-Life oder Modifikationen (in deinem Fall Counter-Strike) ohne Steam zu spielen.
Also, du willst sagen, dass es nicht erlaubt ist, mit Bots oder per LAN zu spielen?
- Fonduee
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2