kennt wer ein tutorial für cs3? sollte kostenlos sein....
am besten eins für einsteiger...
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
und wenns mir gefällt dann schau ich ob ich irgendwo ne schüler oder studenten version herkireg (die sind ja meist um einiges billiger)---> http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CS3-deutsch/dp/B000OV12UW/ref=pd_bbs_4/028-5777671-9853300?ie=UTF8&s=software&qid=1187793547&sr=8-4
Wenn du dir das Programm leisten kannst dann respekt!
Däniel hat geschrieben:in der pcwelt (mom) 7/2007 is ne testversion drin...für 30 tage oder so und wenns mir gefällt dann schau ich ob ich irgendwo ne schüler oder studenten version herkireg (die sind ja meist um einiges billiger)
also nich illegal...![]()
![]()
![]()
ähm achso as problem is ... as photoshop cs3 is englisch, die anderen programme die dabei sind (sprich brigde cs3, device central...) kann man aber auf deutsch umstellen
![]()
![]()
irgendwie is des scho dumm die hälfte bzw. as wichtigste is englisch , der rest deutsch ..naja egal...
hauptsache n deutsches tutorial hab ich...gefunden hab ich bei den ordnern noch nichts in sach tuts...
| Adobe Acrobat Control for Active X Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Passwort Script. PHP. So gehts in drei Schritten. Tutorial. Forum: Artikel Softwareprogrammierung Autor: Galileo Antworten: |
gutes Tutorial über Pieptöne? Forum: Hardware-Hilfe Autor: Gayson Antworten: |
photoshop Forum: Software-Hilfe Autor: Kirro Antworten: |
probs mit photoshop Forum: Software-Hilfe Autor: Unwissender2 Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste