ehhhhhhhm
ich möchte formatieren und habe bei meiner musik sammlung (natürlich legal erworben) cd cover eingestellt (rechtsklick ; eigenschaften ; Anpassen ; Bild auswählen) ..nun möchte ich formatieren und möchte nicht jedes mal nach dem formatieren wieder alles neu einstellen da das ziemlich zeitaufwendig ist.
kann man das irgendwie sichern und später dann wieder einfügen? ich würde dann selbstverständlich die cd cover die ich in einem ordner habe wieder an den selben platz kopieren wo sie jetzt sind.
danke
botho
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CD Cover von Musik zum Formatieren Sichern
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst entweder den kompletten Ordner sichern (versteckte Dateien werden dabei mitkopiert) oder du aktivierst nach der Neuinstallation im Media Player "Medieninformationen aus dem Internet anzeigen" und "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen". Dabei werden auch die Grafiken heruntergaladen (falls nicht vorhanden).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
versteckte dateien? ich habe versteckte dateien anzeigen an aber es wird dot trotzdem nicht angezeigt... die bilder sind bei eigene dateien in einem extra cd cover ordner wo alle drinne sind damit ich immer weiss wieviele gekaufte cds ich hab
und das mit den medieninfomationen geht nicht bei allen cds da ich viel untergrund rap höre teilweise und die werden nicht alle erkannt
und das mit den medieninfomationen geht nicht bei allen cds da ich viel untergrund rap höre teilweise und die werden nicht alle erkannt
- botho
Das ist dann natürlich was anderes, ich bin davon ausgegangen, dass sich die CD-Cover in den jeweiligen Ordnern der Alben befinden.
Vielleicht klappt es, wenn du den Inhalt des Ordners %AppData% (Ausführen!) sicherst, versprechen solltest du dir davon aber nichts.
Vielleicht klappt es, wenn du den Inhalt des Ordners %AppData% (Ausführen!) sicherst, versprechen solltest du dir davon aber nichts.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1