Hi,
Ich habe da ein Problem beim brennen. Wenn ich eine CD brennen möchte meint der Lappi das die CD nicht genügend speicherplatz frei hat, obwohl der Roling gans neu aus der verpackung ist.
Könte mir da jemand helfen?
PS:Ich benutze Nero version:6
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CD´s brennen im save mode
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Und Windows läuft im abgesicherten Modus? Da werden die Treiber nicht geladen, das kann so nicht gehen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Das kommt auf das Löschprogramm an, welches ist es denn?
Kopiere zuerst alle deine Daten von C: auf D:, nimm dann die WIndows-CD und formatiere vor der Neuinstallation nur C:, dann bleiben die Daten auf D: erhalten.
Eine andere Möglichkeit wäre, Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten, dann kannst du die Daten auf einem anderen Computer sichern.
Kopiere zuerst alle deine Daten von C: auf D:, nimm dann die WIndows-CD und formatiere vor der Neuinstallation nur C:, dann bleiben die Daten auf D: erhalten.
Eine andere Möglichkeit wäre, Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten, dann kannst du die Daten auf einem anderen Computer sichern.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1