Hallo,
ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich musste bei einem PC die Batterie auswechseln, da die alte total leer war. Der Besitzer hat es gut gemeint und hat die Batterie schon lange bevor ich mich drum kümmern konnte raus genommen um schon mal eine neue zu besorgen. Der PC war dadurch ca 24 Stunden ohne Batterie. Seitdem die neue drin ist will er nicht mehr wirklich starten. Das einzige was ich 100%ig sagen kann, ist das der Prozessor-Lüfter angeht. Irgendwelche Lampen für CD-Laufwerk oder laden der Festplatte gehen nicht an. Auch der Bildschirm springt nicht an. Ich habe schon eine andere Grafik-Karte ausprobiert und auch die RAM-Speicher ausgewechselt. Leider hat das bisher nix gebracht. Beim letzten versuch piepte er erst ein paarmal kurz, dann zweimal kurz und dann noch einmal. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Starten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn die batterie solange heraus genommen wird, sind meist alle Bios einstellungen nicht mehr vorhanden. Das Bios muss erst alles wieder erkennen. bei manchen ist es so, das das bios nicht weiter fährt, sondern auf dem Befehl wartet das du ins Setup vom Bios gehst und die Default-Werte lädst.
Erst danach fährt der Pc meist wider normal hoch. Wenn du die Einstellungen kennst kannst du sie auch im Setup selbst vornehmen.
Meines wissens nach.
Erst danach fährt der Pc meist wider normal hoch. Wenn du die Einstellungen kennst kannst du sie auch im Setup selbst vornehmen.
Meines wissens nach.
- Meinereiner
Kannst ja auch mal schauen ob es auch wirklich die richtig Batterie is!
Das sie auch genügend Power hat.
Das sie auch genügend Power hat.
- X-Figther7
3 Beiträge • Seite 1 von 1