Hallo,
Da ich ja in letzter Zeit Probleme mit meiner Soundkarte hatte. Habe ich mich auf der offizielen Homepage ein wenig umgeschaut und zwei neue Treiber gefunden, den 644 und den 646 Treiber. Ich hab beide heruntergeladen. Den 644 konnte ich problemlos installieren da eine Setup datei beilag. Bei dem 646 allerdings habe ich Probleme. Ich kann ihn nicht von Hand installieren da keine Setup.Exe oder vergleichbare Dateien vorhanden sind, und wenn ich versuche über den Windows Hardware Manager oder einfach unter Systemsteuerung den Treiber zu aktualisieren sagt er mir beides mal das es keinen neuen Treiber gibt ausser den, den ich schon habe.
Wie kann ich den andern Treiber 646 installieren?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie installiere ich einen neuen Sound Treiber?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1