Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wer 5 Monitore und ein Bike braucht...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Wer 5 Monitore und ein Bike braucht...

Beitragvon Timber am 13.07.2004, 18:19

...hier ein kleiner Tipp am Rande: wer auf der Suche nach nem neuen TFT-Monitor ist, wird vielleicht bei karstadt.de fündig. Da gibt es grade 17“ TFT-Monitore von Samsung, die auch als TV nutzbar sind. Einziger Haken: es gibt sie nur im 5er-Pack. Dafür aber mit Mountainbike (!) umsonst! Der Preis ist absolut in Ordnung: knapp 2500 Euro für 5 Monitore und das Bike. Hab grad mal bei geizkragen.de geguckt, da kostet der Monitor zur Zeit 510 Euro. Ich brauch allerdings nur 1 Monitor und nen Bike... na, dann muss ich jetzt nur noch 4 Mitstreiter im Bekanntenkreis aufstöbern...
Timber

Beitragvon Computerdirk am 14.07.2004, 09:24

Hallöchen,

na dann viel Erfolg bei der Suche...
Computerdirk
Administrator

Danke

Beitragvon Timber am 14.07.2004, 10:13

Danke für die guten Wünsche! Zwei Mitstreiter hab ich sogar schon gefunden! Wenn ich jetzt noch nen vierten finde, schlage ich zu! Im Notfall stelle ich mir den übrig gebliebenen Monitor als Fernseher (hat schliesslich nen TV-Tuner integriert) in die Küche, dann kann ich endlich beim Kochen ferngucken, und so nen TFT-Monitor bekomm ich sogar noch in meine kleine Küche!!!
Timber