Guten Tag an die Foren Mitglieder.
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem noch eine Modemverbindung über die Telekom, und zu der Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner. Habe daher Windows XP auf eine andere Partition neu installiert und AntiVir Programme durchlaufen lassen, bis alle Viren entfernt waren.
Seit dem stürzt der Rechner bei der damaligen Modem Verbindung, als auch bei der jetzigen DSL Verbindung nach dem Trennen der Verbindung ab!! Erbitte um Rat. Liegt es daran, dass das "kaputte" Windows XP das Neue Windows XP "behindert", die Internetverbindung so zu trennen, dass es nicht zu einem Absturz kommt?? Sollte ich Windows XP generell nochmal neu installieren, und zuvor die Festplatte formatieren?? Brauche dringend Hilfe, da ich nicht jeden Tag den PC durch den On-Off-Knopf beenden möchte und damit Datenverluste riskiere..
Vielen Dank für jede Art von Rat und Hilfe.
Gruß.
Gentlemayn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beim Trennen der Internetverbindung stürzt der Rechner ab!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Beim Trennen der Internetverbindung stürzt der Rechner a
gentlemayn hat geschrieben:Sollte ich Windows XP generell nochmal neu installieren, und zuvor die Festplatte formatieren??
Vielleicht kommt noch andere Hilfe, aber ich würde formatieren und neu installieren!
cu
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1