Ich habe den Virus trojandownloader.win32.agent und gleichzeitig hat sich res://pfplq.dll/ auf meine Startseite im IE geschmuggelt.
Kann mir jemand mit einfachen Worten helfen diese Sache weg zu bekommen ?
Bert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Trojaner und Startseiten-Chaos
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
am besten schaust du dir mal folgende Webseite an:
http://www.spyware-info.de/
Dort wird auch übersichtlich der Einsatz von verschiedenen Tools beschrieben, solltest du noch Fragen haben, einfach nochmal melden...
am besten schaust du dir mal folgende Webseite an:
http://www.spyware-info.de/
Dort wird auch übersichtlich der Einsatz von verschiedenen Tools beschrieben, solltest du noch Fragen haben, einfach nochmal melden...
- Computerdirk
- Administrator
Hi erstmal!
Such mal unter Google nach dem Tool "CWShredder". Wenn du es gefunden hast, dann lad es dir runter und lass es laufen, er reinigt deinen PC von Trojanern und säubert deinen Internet Explorer. P.S.: Wenn der Trojaner nicht weggeht, kannst du dir das KOSTENLOSE Antiviren Programm "AntiVir XP" holen, damit findest du den Trojaner bestimmt.
Viel Glück!
Such mal unter Google nach dem Tool "CWShredder". Wenn du es gefunden hast, dann lad es dir runter und lass es laufen, er reinigt deinen PC von Trojanern und säubert deinen Internet Explorer. P.S.: Wenn der Trojaner nicht weggeht, kannst du dir das KOSTENLOSE Antiviren Programm "AntiVir XP" holen, damit findest du den Trojaner bestimmt.
Viel Glück!
- Cebi
3 Beiträge • Seite 1 von 1