Hallo ! Ich habe ein großes Problem und zwar mein Rechner startet einfach neu ! ICh habe extra deswegen schon formatiert und dann geht es einen Tag auch gut aber dann fängt es wieder an !
Woran kann das liegen ? Der Rechner geht einfach aus und will dann wieder hochfahren ! Manchmal geht er auch schon beim hochfahren selber aus und will sich wieder neustarten ! D.h. ich komm noch nicht mal zum Betriebssystem selber !!!
Heute habe ich flogende Bluescreen-Fehlermeldung bekommen:
" Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach Bios-Updates. Deaktivieren SIe Bios Speicheroptionen wie Cachingoder Shadoing.Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen ", falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
STOP: 0x0000008E (0xC00000005, 0xECBB1B25, 0xEC6B98B4, 0x00000000)
avgntflt.sys - Adress ECBB1B25 base at ECBAF000, Datestamp 463209ff
Das habe ich bekommen !
Mein System:
Pentium 4 2,54 GHz
Windows XP Professional Service Pack 2
1 GB RAM
ATI Radeon 9800 Pro
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Hab schon formatiert alles ! Aber der Fehler tritt spätestens nach einem Tag wieder auf und dann 6 oder 7 mal hintereinander ! Dann läuft der Rechner wieder en paar Stunden ! Und dann startet er wieder neu ! Manchmal kommt ne Fehlermeldung und manchmal nicht ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! Vielden Dank !
Gruß Spitfire52249
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner startet einfach neu ! Hilfe !!!!!!!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Rechner startet einfach neu ! Hilfe !!!!!!!!!!
Spitfire52249 hat geschrieben:
avgntflt.sys - Adress ECBB1B25 base at ECBAF000, Datestamp 463209ff
Gruß Spitfire52249
Hallo,
die avgntflt.sys ist eine Datei von AntiVir.. Deinstalliere mal AntiVir und schaue was passiert, kannst es ja später wie neu installieren.. Möglich das diese Datei nen Problem macht, warum auch immer, aber probieren kannste es mal.. Was auch möglich ist, das RAM defekt ist oder du dir einen Virus eingefangen hast..
Greetz
Zyrus
- Zyrus
Also ich hab mal die Datei avgntflt.sys mit Virustotal untersuchen lassen, aber er hat keinen Virus gefunden !
- Spitfire52249
Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Hab vorgestern einfach mal die zwei älteren RAM-Blöcke jeweils mit 256 Mb ausgebaut und siehe da, bis jetzt kein Bluescreen mehr !
- Spitfire52249
4 Beiträge • Seite 1 von 1