Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Jägermeister Radio Player und Bluescreen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Jägermeister Radio Player und Bluescreen

Beitragvon Ravenshields am 16.08.2007, 23:24

Hallo,

Seit kurzem hab ich mir den Jägermeister Radio Player heruntergeladen und installiert. Hab gut einen Nacht lang den Player benutzt und Radio damit gehört. Als ich ihn heute wieder verwenden wollte bekam ich allerdings einen Bluescreen. Da ich mit dem Blue Screen etwas anfangen konnte, stellte sich anhand der Nachrichten auf dem Screen heraus das es ein Treiber Problem ist. Desweiteren viel der Name meinem Soundkarte von C-Media. Einziges Problem, ich war auf der Hauptseite von C-Media und die von dort angebotene Driver Version habe ich bereits. Nun suche ich einen anderen Radio Player der meine beiden wichtigsten Sender Techno4ever und Technobasefm abspielen kann.

Kann mir jemand evtl. einen andern Player empfehlen? Oder kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Meine Soundkarte ist die:
C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI
Und mein Treiber ist vom 26 August 2002 mit der Version 5.12.1.639
Ravenshields

Beitragvon little-helper am 17.08.2007, 00:46

Versuch es mal mit dem phonostar-Player.
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon Ravenshields am 17.08.2007, 02:05

Hi,

Danke für die Empfehlung des Players. Er wäre auch eine sehr gute alternative gewesen. Jedoch bekomme ich auch dort einen Bluescreen, sofern werde ich wohl nicht mehr Radio online höhren können, bis ich einen andern Treiber habe. Nur bisher gibt es keinen andern Treiber :evil: Was mich noch interessieren würde wäre warum es aufeinmal nicht mehr geht. Wo er gestern noch gelaufen ist. Das einzige was ich gemacht habe in der Zwischenzeit sind 3 Games deinstalliert und 2 neue installiert.
Ravenshields

Beitragvon su34 am 17.08.2007, 09:17

Logisch nach einer Nacht Jägermeister ist man halt blau. Und wenn der Screen so lange damit konfroniert wird, ist der halt auch blau... :D :D :D

Ok Spaß beiseite: Du könntest Winamp nehmen (der geht auf technobase.fm auf jeden Fall).
Ansonsten solltest du versuchen mal den Treiber der Sounkarte komplett zu entfernen, evtl auch mit DriverCleaner oder wie da Ding heist die letzten Reste enfernen und dann den Treiber von der C-Media-Page installieren.
Evtl auch mal eine Systemwiederherstellung an dem Tag als es noch ging bzw. vor der De/Installation der Spiele machen.
Kann dann aber unter Umständen Probs mit den Spielen geben.
su34