Mein Laufwerk Spielt verükt
Hallo Leute ich habe ein *Gestörtes* Laufwerk, immer wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk reinelege , dan fährt das Laufwerk die CD oder DVD wider automatich raus wisst ihr warum das so ist ?
Mein Laufwerk ist von Philips DVD Brenner
so sieht mein brenner aus http://www.dooyoo.de/dvd-brenner/philips-spd2410fd/
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laufwerk
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
bezieht es sich auf JEDE eingelegte CD/DVD ? Oder nur gebrannte ? Oder nur Originale ?
Hast du mal versucht mit einem Firmware-Update das Problem zu lösen ?
Ansonsten kannst du dein Laufwerk mal komplett deinstallieren und neu Installieren, vorher treiber herunterladen o. auf eine Diskette/USB-Stick packen, falls du kein anderes CD/DVD-Laufwerk mehr hast.
Greetz Zyrus
bezieht es sich auf JEDE eingelegte CD/DVD ? Oder nur gebrannte ? Oder nur Originale ?
Hast du mal versucht mit einem Firmware-Update das Problem zu lösen ?
Ansonsten kannst du dein Laufwerk mal komplett deinstallieren und neu Installieren, vorher treiber herunterladen o. auf eine Diskette/USB-Stick packen, falls du kein anderes CD/DVD-Laufwerk mehr hast.
Greetz Zyrus
- Zyrus
1.) Ja, es beziehtsich auf JEDE eingelegte CD/DVD
2.) Nein, Hab ich nicht ich weis nicht wie das geht
3.) Wo kan man einen Treiber dafür runterladen ?
4.) Kannst du mir noch erklären wie ich das machen soll, also schritt füt schritt ?
2.) Nein, Hab ich nicht ich weis nicht wie das geht
3.) Wo kan man einen Treiber dafür runterladen ?
4.) Kannst du mir noch erklären wie ich das machen soll, also schritt füt schritt ?
- Saiyajin
Ich denke mal das der Sensor für die Schublade immer meldet das das Laufwerk blockiert ist und wenn das Laufwerk ausgefahren ist "denkt" der Sensor das man gegen das Laufwerk gedrückt hat und fährt ein. Wo der Sensor genau sitzt kann ich dir nicht sagen. Ist vielleicht noch Garantie auf das Laufwerk? Ansonsten bleibt dir wohl nur der Austausch des Laufwerks.
- little-helper
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1