Hallo,
ich würde mich gerne mit Mangas näher beschäftigen und möchte deshalb die Namen von allen Figuren kennenlernen.Kennt jemand eine Seite mit Mangas die mit Namen versehen sind?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Namen von Mangas
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
da du ja in deinem anderen Thema (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-60343.html) bereits gemerkt haben solltest, dass sich hier nicht wirklich viele Mitglieder mit der Thematik auskennen, möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Forum um ein Computer-Forum handelt.
Gerne helfen dir das Team und die Mitglieder bei deinen Computerproblemen.
In diesem Falle jedoch rate ich dir ein passendes Themenforum zu suchen.
Vielen Dank!
da du ja in deinem anderen Thema (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-60343.html) bereits gemerkt haben solltest, dass sich hier nicht wirklich viele Mitglieder mit der Thematik auskennen, möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Forum um ein Computer-Forum handelt.
Gerne helfen dir das Team und die Mitglieder bei deinen Computerproblemen.
In diesem Falle jedoch rate ich dir ein passendes Themenforum zu suchen.
Vielen Dank!
- vista-man
2 Beiträge • Seite 1 von 1