Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit meiner farbpatrone

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

probleme mit meiner farbpatrone

Beitragvon crisu am 16.08.2007, 16:54

hallo,

habe ein problem mit meinen drucker,er lief bis gestern einwandfrei,dann sagte mir Windows,das ich eine orginalpatrone(farbe) einlegen soll,hatte vorher eine von best use drinnen,hatte bis gestern nieeeeee probleme,und dann das,wie geht sowas denn??kann es ja verstehen,wenn ich die patrone neu eingesetzt hätte,das denn die fehlermeldung kommt,bloss die patrone war schon 2 monate drinnen,wenn ich eine leere orginalpatrone einlege,dann geht es.ich habe auch keine orginal(schwarz) drin,das geht,bloss jetzt die farb-patrone nicht,habe eine neue farb patrone eingelegt,wieder der selber fehler.weisst du einen rat??
habe einen hp 3820
danke
crisu

Beitragvon Computerdirk am 25.08.2007, 09:09

Hallöchen,

hast du eventuell den Treiber für den Drucker aktualisiert oder läuft eine Option im Hintergrund mit ( Windows Autostart ) mit die automatische Aktualisierungen für den druckertreiber durchführt? Den ndas wäre eine Erklärung, warum dein Drucker plötzlich merkt das es keine Original-Patrone ist...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon crisu am 25.08.2007, 16:57

hallo,
ich habe mal meinen treiber erneuert.bloss danach lief es noch.nein,habe bei windows keine automatische Aktualisierungen eingeschaltet.finde ich schon komisch,das ganze.
crisu