Hallo,
ich möchte gerne auf einen günstigeren DSL Anbieter mit Telefonanschluss wechseln. Das Problem dabei ist leider, dass die Telefonkosten, insb. ins Ausland sehr hoch sind.
Deshalb möchte ich gerne Sipgate, Skype o.ä. nutzen, um Gespräche ins Ausland zu nutzen. Allerdings ist mir das mit Headset am Computer zu umständlich.
Kennt jemand von Euch ein Produkt, was es ermöglicht mein tragbares Telefon so anzuschließen, dass ich sowohl Festnetzgespräche erhalten kann und über den Computer oder VoIP ins Ausland telefonieren kann?
Als Modem besitze ich ein Siemens Gigaset SX 541 DSL WLAN.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Capt'nKebab
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Produkt zum Anschließen eines tragbaren Telefons an Rechner
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
bei einigen Anbietern bekommt man bereits Pakete, wo die Telefonie einfach über die DSL-Leitung läuft, also VoIP; das verringert auch die Kosten bei Auslandstelefonaten.
Was Skype betrifft, ist das hier wahrscheinlich die beste Antwort: http://accessories.skype.com/section?SI ... ecid=38893
bei einigen Anbietern bekommt man bereits Pakete, wo die Telefonie einfach über die DSL-Leitung läuft, also VoIP; das verringert auch die Kosten bei Auslandstelefonaten.
Was Skype betrifft, ist das hier wahrscheinlich die beste Antwort: http://accessories.skype.com/section?SI ... ecid=38893
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Wie oft telefonierst du denn ins Ausland im Monat.
Bei 1&1 kannst du für 9,99€ im Monat einen Zusatz für günstiger Auslandsgespräche bestellen.
Bei 1&1 kannst du für 9,99€ im Monat einen Zusatz für günstiger Auslandsgespräche bestellen.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1