Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Laufwerk Spielt verükt
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mein Laufwerk Spielt verükt
Hallo Leute ich habe ein *Gestörtes* Laufwerk, immer wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk reinelege , dan fährt das Laufwerk die CD oder DVD wider automatich raus wisst ihr warum das so ist ?
Mein Laufwerk ist von Philips DVD Brenner
so sieht mein brenner aus http://www.dooyoo.de/dvd-brenner/philips-spd2410fd/
Mein Laufwerk ist von Philips DVD Brenner
so sieht mein brenner aus http://www.dooyoo.de/dvd-brenner/philips-spd2410fd/
- Saiyajin
Vielleicht solltest du zum Einziehen der CD die entsprechende Taste drücken und nicht einfach die Schublade einschieben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Wo nimmst du bloß dieses Fachwissen her?
Einen Treiber, dafür dass das Laufwerk die Lade einzieht? Gibt es auch Treiber, das isch mit dem Laufwerk Kaffee kochen kann?
Einen Treiber, dafür dass das Laufwerk die Lade einzieht? Gibt es auch Treiber, das isch mit dem Laufwerk Kaffee kochen kann?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Huibu hat geschrieben:man man man er sol sich nur nen neuen laufwerk treiber holen
Das habe ich trotz deiner schäbigen Rechtschreibung verstanden, aber es ist falsch.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hm, die zwei Legastheniker ide ich kenne, lassen aber viel mehr Buchstaben weg. Aber zu schlechter Rechtschreibung gab es ja schon eine Menge "Entschuldigungen".
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hm, die zwei Legastheniker ide ich kenne, lassen aber viel mehr Buchstaben weg. Aber zu schlechter Rechtschreibung gab es ja schon eine Menge "Entschuldigungen".
häääääääääääääää wer is hier der legasteniker ich oder du
- Huibu
Was du meinst, heißt "Tippfehler".
Dafür trägst du den Inhalt aber mit Fassung
eigentlich wollte ich das gar nicht abschicken, abe rwie du siehst, glaube ich dir nicht.
Dafür trägst du den Inhalt aber mit Fassung
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3