hallo zusammen,
Ich hab seit kurzem ein problem und ich weiss nicht mehr weiter.
Vor ein paar wochen fing es an, dass ich, wenn ich am spielen war, das in meinem spiel BF2" grafische fehler im bild waren und mein bild sich dann kurz darauf eingefroren hat. es was nch kurz sound und dann wurde alles schwarz. zuerst war es in grossen abständen, dann aber wurden die abstände immer kürzer.. Momentan ist es so, das mein rechner sich schon nach ein paar minuten aufhängt.
Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert. directx neu installiert, grafiktreiber neu instal. punkbuster neu upgedatet den patch neu...usw, aber dennoch nichts...
meine daten von meinem rechner, denn normalerweise dürfte bei meiner hardware sowas nicht passieren.
Intel(R)Core 2 CPU 6600 @ 2x 2.40 Ghz
Arbeitsspeicher 2048 MB RAM
Nvidia GeForce 8800 GTS
Festplattenspeicher 2x 500 GB SATA
motherboard ist ein P5Bdeluxe
sound on board
bitte kann mir jemand helfen ich weiss nämlich nicht mehr was ich noch machen soll. Und sowas wie , spiel neu installieren usw. vergesst es ich bin mir sicher daran liegts nicht... denn soweit ist alles ok..
Ich danke euch im vorraus
wenn ich spiele, dann ist mein CPU auf ca. 70°. Ist das normal??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
grafikprobleme bei bf2
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein das ist eindeutig bei deinem Prozessor nicht normal denn der sollte nicht so ausgelastet werden von dem Spiel.
Was hat deine Graka denn für ne Temp? Teste das bitte mal und schreibe das Ergebnis.
Ich hatte solche Grafikfehler auch mal ( so eigenartige Streifen im Bild was dann so aussah: http://img451.imageshack.us/img451/5610 ... bf2kd5.jpg ) und da war dann die Graka hinüber...
Was hat deine Graka denn für ne Temp? Teste das bitte mal und schreibe das Ergebnis.
Ich hatte solche Grafikfehler auch mal ( so eigenartige Streifen im Bild was dann so aussah: http://img451.imageshack.us/img451/5610 ... bf2kd5.jpg ) und da war dann die Graka hinüber...
- su34
ja genaus so sieht das aus bevor sich mein rechner aufhängt....
also ich hab das mal getestet, bei einem spiel, ob nun css oder bf2 oder sonst was erhitzt sich meines wissens dir grafik auf 68-70°wenn ich meinen werten glauben kann. ich hab den riva tuner damit kann ich testen und aufnehmen während eines spieles..
was kann ich denn da tun, denn ich hab hab auch diese streifen drin..
thx
also ich hab das mal getestet, bei einem spiel, ob nun css oder bf2 oder sonst was erhitzt sich meines wissens dir grafik auf 68-70°wenn ich meinen werten glauben kann. ich hab den riva tuner damit kann ich testen und aufnehmen während eines spieles..
thx
- nemesis76er
Ja wie gesagt: Bei mir hatte die Graka das Zeigliche gesegnet...
Also auf jeden Fall mal alle Lüfter reinigen ( aber vorsichtig!) also ausblasen oder mit nem Staubsauger mal absaugen. Dann kannst du mal noch das Gehäuse offen lassen und die Temps überprüfen.
Ja und wenn du eine 2. Grafikkarte hast kannste die ja auch mal reinbauen anstatt der die jetzt drin ist und schauen obs immernoch abstürzt.
Wieviele Gehäuselüfter hast du verbaut?
- su34
erst mal danke das du dich diesem prob. annimmst..
alsoooo... ich hab cshon die ganze Zeit mein gehäuse offen da es zu klein ist.... ich hab auch immer regelmässig gereinigt, es fing auf einmal an mit den streifen... die temp. ist ja wenn das gehäuse offen ist... hast du die fehler noch?? und nein ich hab keine 2. grafka.
leider..
vielen dank im vorr. für deine antw.
alsoooo... ich hab cshon die ganze Zeit mein gehäuse offen da es zu klein ist.... ich hab auch immer regelmässig gereinigt, es fing auf einmal an mit den streifen... die temp. ist ja wenn das gehäuse offen ist... hast du die fehler noch?? und nein ich hab keine 2. grafka.
leider..
vielen dank im vorr. für deine antw.
- nemesis76er
Nee ging damals zu meinem Händler und der meinte ich würde ne neue Graka bekommen. Jo hat dann 1- 1,5 Monate gedauert und siehe da ich bekam 100€ Gutschrift für ne neue Karte...
Wenn du also die Fehler durch bessere Kühlung nicht wegbekommst ( Gehäuse ist ja schon offen. viel mehr geht kaum) würde ich dir zu dem selben Schritt raten: Geh zu dem Händler wo du die Karte/ den Rechner gekauft hast und schildere ihnen dein Prob. Zeig ihnen auch mal nen Screenshot. Wenn noch Garantie drauf ist dann sollte es kein Problem sein dass du ne neue Karte bekommst wenn sie wirklich hin ist und das halt ich für recht warhscheinlich.
Abert vllt hat ja noch wer anders ne Idee was du machen könntest.
Ansonsten würde ich dir aber wirklich zu obigem Schritt raten.
Wenn du also die Fehler durch bessere Kühlung nicht wegbekommst ( Gehäuse ist ja schon offen. viel mehr geht kaum) würde ich dir zu dem selben Schritt raten: Geh zu dem Händler wo du die Karte/ den Rechner gekauft hast und schildere ihnen dein Prob. Zeig ihnen auch mal nen Screenshot. Wenn noch Garantie drauf ist dann sollte es kein Problem sein dass du ne neue Karte bekommst wenn sie wirklich hin ist und das halt ich für recht warhscheinlich.
Abert vllt hat ja noch wer anders ne Idee was du machen könntest.
Ansonsten würde ich dir aber wirklich zu obigem Schritt raten.
- su34
vielen dank auch... ich hoffe nicht das es das sein muss, ich weiss auch gar nimmer wo meine rechnung ist... garantie hab ich 5j. auf hardware...
naja mal sehen.. ich danke dir trotzdem für deine mühe
naja mal sehen.. ich danke dir trotzdem für deine mühe
- nemesis76er
kp
hi leute ich weiß des passt etz nicht dazu aber ich hab volgendes problem ich gehe ins spiel rein klicke ein server an und dann kommt dass meine cd seriennummer ungültig ist und ich hab des spiel vor 3 monaten gekauft
ich ihr könnt mir weiter helfen
mfg deda
ich ihr könnt mir weiter helfen
mfg deda
- bf2
Hier mal die Antwort von AE auf das Problem:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... Mw**&p_li=
Musst dir den Link leider in der Browser kopieren weils sonst nicht geht. Der scheint zu lang fürs Forum zu sein.
Und mach doch bitte in Zukunft nen neuen Threat auf wenn du Hilfe brauchst.
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.c ... Mw**&p_li=
Musst dir den Link leider in der Browser kopieren weils sonst nicht geht. Der scheint zu lang fürs Forum zu sein.
Und mach doch bitte in Zukunft nen neuen Threat auf wenn du Hilfe brauchst.
- su34
10 Beiträge • Seite 1 von 1