Hallo, vor ca. einer Woche habe ich mir Die Sims 2 auf Playstation 2 gekauft, und versuche mir eine nette Spielfigur zusammen zu stellen aber ich finde kein Menü wo man das könnte, gibt es sowas auf der PS2, so ein Menü wo man sein eigenen Charackter basteln kann, auf der PC. und der Wii Version habe ich in Giga TV gesehen, wie die Moderatoren einen Charackter gebastelt haben, geht das auch auf der PS2?
MFG.: Andylein82!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die Sims 2 auf PS2, Probleme:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Gänge das auf PS2?
Bei Die Sims 2 für PS2 möchte ich eine eigene Spielfigur kräieren, geht das auf der PS2 denn das ich einen Spieler basteln könnte, den auf der Wii auf dem PC. und auf den Nintendo Handhelden kann man seine eigenen Spieler kräieren, aber geht das auch auf der PS2 auch, denn ich habe zum Anfang 4 Spielfiguren gleichzeitig, die ich mit anderen Sims bekannt machen kann, aber ein eigener Sims kann ich mir nicht machen, deshalb frage ich euch nach Rat.
Danke,
Danke,
- Andylein82
Ich verstehe deine Frage nicht genau.
Wenn du eine neue Familie erstellst, dann musst du doch zwangsläufig die Einstellungen für jeden Sim vornehmen. (Gesicht, Veränderung einiger Partien, Haarfarbe, Hautfarbe, Frisur, Augenfarbe, Kleidung)
Das verstehe ich unter "eine eigene Spielfigur kreieren". Was verstehst du darunter?
Wenn du eine neue Familie erstellst, dann musst du doch zwangsläufig die Einstellungen für jeden Sim vornehmen. (Gesicht, Veränderung einiger Partien, Haarfarbe, Hautfarbe, Frisur, Augenfarbe, Kleidung)
Das verstehe ich unter "eine eigene Spielfigur kreieren". Was verstehst du darunter?
- vista-man
Genau das meine ich...
Ich meine genau diese Funktion, fehlt auf der PS2 und das Versuche ich schon seit ca. einer Woche zu machen, da ich da das Spiel in Karlsruhe gekauft habe, und ich dachte mir diese Funktion wäre in der PS2 Fassung auch drin ist, aber man steuert entweder eine Familie mit ca. vier Personen die man durch das Spiel lotzen muß um Feundschaften mit anderen Sims Bewohnern zu knüpfen, aber eine Figur selber zu basteln gibt es nicht, oder kann man das doch bei der PS2 Fassung machen?
- Andylein82
Laut Produktbeschreibung des Herstellers ist dies aber möglich.
Amazon.de: Die Sims 2 - Platinum (PS)
Ich weiß nicht, wie ich dir weiterhelfen soll. Ich habe weder eine PS noch ein Spiel dazu (logisch!).
Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ist doch ein wichtiger Teil des Spiels...
Amazon.de: Die Sims 2 - Platinum (PS)
In Die Sims 2 hat der Spieler nun die Möglichkeit, eigene Geschichten mit selbst erstellten Charakteren zu erzählen. Er erstellt seine eigenen Sims, gibt ihnen eine Persönlichkeit und verfolgt dann die Schwierigkeiten, in die sie sich selbst hinein manövrieren.
Ich weiß nicht, wie ich dir weiterhelfen soll. Ich habe weder eine PS noch ein Spiel dazu (logisch!).
Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ist doch ein wichtiger Teil des Spiels...
- vista-man
5 Beiträge • Seite 1 von 1