also mein problem ist, dass wenn ich globe TV (software um die karte anzusteuern) anmache und ein Fernseh-programm wähle läuft es für ca 1-2 sekunden flüssig, dannach fängt es dermaßen an zu laggen, dass ich ca noch 5 fps habe und da ist fernseh gucken unmöglich ... ich musste Power DVD 4 installieren um es als MPEG 2 player zu nehmen ... e.v. liegt es auch an dem "alten" player nur ich muss ein "available video codcs" zuweisen und nur power dvd erfüllt alle kriterien, siehe in folgenden bildern ...
power dvd:
nero verfügt nicht über "SubPicture In" und "~closed Caption Out",aber e.v. kann man da in den einstellungen was ändern nur ich hab ka wo ...
was ich noch dazu sagen muss, ich hatte die karte vorher in einem anderen rechner (3700+, 2 GB ram, 7800 GT, dort hat alles reibungslos funktioniert) und nun steckt sie in meinen 2400+, 512 MB, 9600 Pro(256MB)... der müsste doch zum fern gucken locker reichen oder?!
ich habe mir das neuste power dvd runtergeladen (test version) und probiert und da bekomm ich nichtmal ein bild ...
hmmmm was kann ich jetzt machen um das prob zu beheben?! danke schon mal
mfg Andi