Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme beim Systemwiederherstellen in Kaufzustand !!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme beim Systemwiederherstellen in Kaufzustand !!!

Beitragvon fassy70 am 15.08.2007, 18:41

Hallo an alle !

Ich habe ein fettes problem mit meinem PC.
Ich möchte meinen Rechner in den Kaufzustand zurück versetzen und lege im Offline Zustand meines Rechners die Recocery Disk ein.

Jetzt schalte ich meinen Rechner ein und er Bootet auch ganz normal hoch über die Diskette.
Doch bevor er mich aufffordert die Recovery CD 1 einzulegen schaltet sich mein Monitor ab und es erscheint ein kleines bewegliches Fenster mit der Meldung "Video Mode not supported".

Demnach muß ich den Monitor ausschalten und dann wieder anschalten damit ich den das Fenster "Bitte haben Sie einwenig Geduld" sehe.
Danach passiert nichts mehr.

Hier hat mein Rechner normal dann mich zum Einlegen der CD 1 aufgefordert bzw. mir die WARNMELDUNG gegeben das ich das System zurücksetze und mit Eingabe von "OK" bestätigen soll, da alle Daten gelöscht werden.

Soweit komme ich aber nicht.

Meine Frage hierzu ist: Was ist das Problem und wie kann ich dieses Problem Lösen ?

Für aussagekräftige Ratschläge und Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Euer Stefan
fassy70

Beitragvon Schalke_04 am 15.08.2007, 22:27

hmmm das ist aber komisch, dass nach dem anschalten wieder etwas kommt weil "Video Mode not supported" heißt bei mir soviel wie keine treiber oder dass es nicht dargestellt werden kann ...

mfg Andi
Schalke_04