mein pc hatte heute einen hänger so das ich ihn neustarten musste und dann blieb er wieder hängen da wo windows steht und die drei blauen punkte darunter laufen die blieben stehen und nix ging mehr und nach neuerlichen reseten hatte ich dann windows normal starten windows im abgesicherten modus usw stehen es funktionierte dann als ich den strom zog und wieder gestartet hab und im hilfe und support bei fehlerursachen stand das:AAVM - scanning error: Aavm: CreateEventsAndMapping mutex timeout - server DOWN???, (null).
was heisst das
bitte um schnelle hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ist das ein virus????????????
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Mach mal ein Scan mit dem Bitdefender OnlineScanner den du hier findest: http://www.bitdefender.de/scan_de/scan8/ie.html
Poste auch zusätzlich mal ein HijackThis-Logfile hier.
Poste auch zusätzlich mal ein HijackThis-Logfile hier.
- little-helper
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1