Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC startet ständig neu

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC startet ständig neu

Beitragvon sasieb am 13.08.2007, 12:32

mein pc startet sich ständig neu.
mal läuft er stundenlang, dann startet er sich wieder im minutentackt neu. es kommen immer wieder neue fehlermeldungen auf, die mir aber immer nur einmal angezeigt werden,und dann nie wieder.
wenn ich ihn hochfahre kann ich keine symbole anklciken und wenn ich die maus auf die taskleiste ziehe kommt eine maus.aber mehr passiert nicht.

was koennte das sein?
sasieb

Beitragvon web-king am 13.08.2007, 12:39

Hallo,

lade dir mal bitte Everest runter und poste alles was unter Computer-->Sensoren steht hier rein. Außerdem schreib mal hier rein welche Hardware du verwendest.
web-king
Moderator

Beitragvon sasieb am 13.08.2007, 12:41

web-king hat geschrieben:Hallo,

lade dir mal bitte Everest runter und poste alles was unter Computer-->Sensoren steht hier rein. Außerdem schreib mal hier rein welche Hardware du verwendest.

ich kann nix runterladen weil ich den rechner ja mittlerweile garnicht mehr hochkriege.also schon...aber ich kann dann nichts anklciken,also auch nich firefox oder so.
ich hab windows xp pro, arbeitsspeicher 200irgendwas. entschuldige diese unpräzisen angaben.aber ich hab von so dingen kaum ahnung :-)
sasieb

Beitragvon web-king am 13.08.2007, 12:44

Ok, kannst du mal versuchen den PC im abgesicherten Modus zu starten. Du musst bevor der Windows Bildschirm lädt F8 drücken und dann auf abgesicherten Modus gehen. Hattest du schonmal Probleme mit Viren oder Spyware? Du kannst mal versuchen im abgesicherten Modus einen Virenscan zu starten.
web-king
Moderator