Also hatte mal bei meinem Rechner en Bios Update gemacht habe dann ein paar tage später Windows neuinstallt so habe alle Treiber Installiert aber im gerätemanager ist noch eins: unbekanntes gerät Microsoft ACPI-konformes System kam denk ich mal durch das Bios update und bei dem alten Windows also wo ich es noch nicht neu druff gemacht hatte denk ich ma hat er es einfach net erkannt naja was soll ich nun machen er hatte ja alle Treiber und es geht ja auch alles habe aber auch nix drann was es sein könnte is durch das Bios Update. (hat was mit stromfunktionen zutuhn das ding ge) Rechner Daten:
=======================[PC-Daten]========================
= [CPU:] [AMD Athlon x64 X2 5000+]
= [Mainboard:] [MSI K9A Platinum (Sockel AM2)]
= [Arbeitsspeicher:] [G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit]
= [Monitor:] [Benq FP71GX]
= [Grafikkarte:] [Geforce 8800GTS(XFX)640-MB]
= [Soundkarte:] [Creativ Live 5.1]
= [Internet:] [1und1=3DSL=18000=Leitung]
= !!!selbst zusammengebaut!!!
http://img76.imageshack.us/img76/4295/unbenanntaj4.jpg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mhh Rechner braucht Treiber aber kein Plan woher ^^
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1