Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sehr sehr blödes Problem unter Windows Vista !!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Sehr sehr blödes Problem unter Windows Vista !!!

Beitragvon Montrey am 12.08.2007, 20:25

Habe den neuen PC von meinem Onkel installiert mit Vista alles kein problem wurde auch alles gefunden !
Nun zum Problem Ich hatte bei ersten mal internet updates und alles perfekt runter geladen ich muss dabei sagen das er über einen T-Online Router mit W-Lan reingeht
Jetzt steht unten in der leiste Eingeschränkte Konnektivität und ich kann nicht mal auf den Router zugreifen von dem andern PC aus geht aber alle auch das internet !!!

Also kein Internet und ich komm nicht auf den Router , ich habe schon alles probiert von repariern usw was kann es sein wer könnte mir da helfen ???????
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Montrey am 12.08.2007, 21:03

Also wenn der Pc an ist und so ca.15minuten steht kriegt er eine Internet verbindung meiner ansicht vieeeel zu lange !
Also was ich mir gedacht habe das der PC probleme hat den Router zu finden hat er auch er findet unter Vista den Router einfach nicht muss ich irgendwas einstellen wie z.B die ip adresse unter windows oder so die Lankarte funktioniert einwandfrei .. wenn ich einen neustart mache dauert die Verbindung auch wieder so ewigkeiten !!!
EDIT: Die Router bezeichnung Sinus 154 DSL Basic se
Montrey
Mitarbeiter