Hi leute also ich habe ein großes problem also...
bei cs habe ich ganz komische mini laggs die gehen vllt 2 oda 1 sek lang ....
also wenn die mal kommen kann ich bzw nur nach links laufen obwohl ich die taste schon längst losgelassen habe und wenn ich mal schieße und die taste schon längst nicht mehr drücke schießt der weiter bitte helft mir !!!! so kann es nicht weiter gehen ... -.-
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS 1.6 mini laggs -.-
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
sind die Ping Werte ok? Hast du das nur bei bestimmten Servern? Wie sieht es mit der Hardware aus, ist da alles ok. Muss der PC vielleicht Daten von der Festplatte nachladen oder läuft im Hintergrund irgendein Programm wie Antiviren Scanner oder ähnliches, dass das ganze verlangsamt.
sind die Ping Werte ok? Hast du das nur bei bestimmten Servern? Wie sieht es mit der Hardware aus, ist da alles ok. Muss der PC vielleicht Daten von der Festplatte nachladen oder läuft im Hintergrund irgendein Programm wie Antiviren Scanner oder ähnliches, dass das ganze verlangsamt.
- web-king
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1