wie stelle ich das in der conf ein?
habe das vorherige tutorial schon durchgelsen aber kapiere ich nicht
bitte um verständnis
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
werde mir demnächst eine 300-500gb festplatte kaufen, und die dann reinhängen.
schwedenmann hat geschrieben:Hallo
Außerdem dann noch ein oder zwei shares 8verzeichnisse auf dem server) für alle user freigegen, für dateien 8Musik, etc) die alle nutzen können, sollen, dürfen, alles andere landet ja in /home/username und ist für die anderen User weder les- noch schreibbar.
schwedenmann hat geschrieben:Hallo
Im Bios gibts ne Option halt on errors, die mußt du deaktiviueren, dann sollte er booten, egal ob was angeschlosssen ist oder nicht.
mfg
schwedenmann
Verbinden zum Server geht dann per putty von den Clients aus, wenn du was einstelen willst, ebenso shutdown -h now per putty von den Clients, um den Server runterzufahren.
mfg
schwedenmann
P.S.
ich würde noch apt-get install mc machen, um den filemanager mc auf dem server zu installieren, daß editieren von configs ist damit kinderleicht, außerdem braucht mc keinen xserver.
| Workshop zum Thema "Einbau einer zweiten Festplatte&quo Forum: Feedback Autor: YX2FLY Antworten: |
cpj Bilder öffnen? Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
ICQ aus "Eigene Dateien" löschen Forum: Software-Hilfe Autor: pet58 Antworten: |
kann "DFÜ-Speed" einfach nicht herrunterladen Forum: Software-Hilfe Autor: maus Antworten: |
Fehlermeldung "Interner Zielgeräte Fehler" Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste