hi
kennt jemand ein programm dass wirklich die ganze festplatte löscht?? dass alles weg ist!!!
danke im schon mal.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
komplett alles löschen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
HDD löschen
Hallo
Willst du deine HDd verkaufen ?
Oder dein OS neu installieren
für 1 dban
für 2 fdisk
mfg
schwedenmann
kennt jemand ein programm dass wirklich die ganze festplatte löscht?? dass alles weg ist!!!
Willst du deine HDd verkaufen ?
Oder dein OS neu installieren
für 1 dban
für 2 fdisk
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ne du verkaufen is nicht hab ich selber erst vor 5 tagen gekauft aber da war so ein *lol* dell ortner drauf und den hat man nicht wegbekommen beim formatieren und drum probiers ich jetzt mal mit dem dban hab ich zwar auch gerade gefunden aber trotzdem danke
- Deinhardt.F
HDD löschen
Hallo
Dell hat afaik eine sepatae Partition um die
1. Daten wieder herzustellen (sowas wie eine recovery Funktion)
2. Partition mit Biosdaten
mfg
schwedenman
da war so ein *lol* dell ortner drauf u
Dell hat afaik eine sepatae Partition um die
1. Daten wieder herzustellen (sowas wie eine recovery Funktion)
2. Partition mit Biosdaten
mfg
schwedenman
- schwedenmann
- Moderator
hab ich gemacht
also dacnach wieder formatiert mit der cd von dell wo des betriebssystem drauf is formatieren war fertig kamm so ein balken dell blabla wird installiert
also dacnach wieder formatiert mit der cd von dell wo des betriebssystem drauf is formatieren war fertig kamm so ein balken dell blabla wird installiert
- Deinhardt.F
jetz steht da:
Saving log fil to floppy disk.....failed .The floppy disk is full DBAN finished Press enter so save the log file.
und dahinter kann man was eingeben.Was soll ich machen??
Saving log fil to floppy disk.....failed .The floppy disk is full DBAN finished Press enter so save the log file.
und dahinter kann man was eingeben.Was soll ich machen??
- Deinhardt.F
Hallo,
ich klink mich hier mal ein, da wohl das Problem gelöst ist...
Also, ich will meine externe Festplatte abgeben. In letzter Zeit hab ich die Daten auch mit ArchiCryp Shredder bzw. Eraser gelöscht. ABER früher natürlich nicht (Papierkorb, löschen Fertig)!
Gibt es jetzt die Möglichkeit (kostenlos natürlich) die Daten gelöschten Daten wieder herzustellen, um sie dann richtig zu löschen???
Vielen Dank schon mal,
LG Daysi
ich klink mich hier mal ein, da wohl das Problem gelöst ist...
Also, ich will meine externe Festplatte abgeben. In letzter Zeit hab ich die Daten auch mit ArchiCryp Shredder bzw. Eraser gelöscht. ABER früher natürlich nicht (Papierkorb, löschen Fertig)!
Gibt es jetzt die Möglichkeit (kostenlos natürlich) die Daten gelöschten Daten wieder herzustellen, um sie dann richtig zu löschen???
Vielen Dank schon mal,
LG Daysi
- daysi
7 Beiträge • Seite 1 von 1