hi
hab nen schweres prob und zwar....
vor ca.14 tagen öffnete sich mein steam nicht mehr nur im taskmanager unter prozessen
(von dem prob habt ihr vielleicht schon gehört)
nja aufjeden fall hab ich steam und gelöscht und zwar alles...
auch den steamapps ordner ,ich weis ich bin dumm^^
nja danach steam neuinstall
ergebnis: steam öffnet sich nicht mehr und steamapps ordner fehlt
ich glaube das es an dem steamapps ordner liegt weil,...
wenn ich mir demos mit dem cse demoplayer anschauen möchte kommt die fehlermeldung
:steamapps/"steamaccount"/counterstrike source usw... does not exist!
zudem habe ich 2 wochen lang foren abgeklappert um gründe zu finden warum sich steam nicht mehr öffnen könnte wie z.b deinstall von tuneup,oder bestimmte dienste im systemkonfigurationsprogramm (windows taste --> u ---> msconfig, damit ihr wisst was ich meine)
jedenfalls bin ich der meinung das es am fehlenden steamapps ordner liegt
hab ka wie ich das hinbekommen soll weil, der steamapps ordner vervollständigt sich ja ers beim downloaden eines spiels (glaube ich zumindestens)^^
hoffe ihr könnt mir helfen
cucu
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe für Steam
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Ich wiß nicht ganz ob ich dir helfen kann .
ich hatte schon mal so ein ähnliches proplem.
ich habe es so gelöst:
ich habe das spiel bei einem freund installiert bei mir auch (hat aber net funtioniert ) dann habe ich den ordenr auf eien stick gezogen und habe anschließend den ordner von mir damit übeschriben du kannst es ja mal ausprobieren
viele grüße luk007
ich habe es so gelöst:
ich habe das spiel bei einem freund installiert bei mir auch (hat aber net funtioniert ) dann habe ich den ordenr auf eien stick gezogen und habe anschließend den ordner von mir damit übeschriben du kannst es ja mal ausprobieren
viele grüße luk007
- luk007
luk007 hat geschrieben:Hi,
ich habe es so gelöst:
viele grüße luk007
ah krasse idee
thx!
müsste eigentlich klappen
- En4s
------_____------*'
ich habe doch geschrieben das ich alle Foren abgeklappert habe
außerdem hat derjenige nicht das gleiche Problem wie ich
mir fehlt der Steamapps ordner
ich schreibe wenn ich das mit dem kopieren des steam apps ordner ausprobiert habe
bis dann also...
cucu have a nice day!
- En4s
omg du bist der hammer
AnDruXa hat geschrieben:steam geht/ging in beiden fällen nich an... richtig?ß richtig!!!
nachdenken und 1 und 1 zsuammenzählen....
jaaa is richtig aber bei mir fehlt der
STEAM APPS ORDNER
VERSTANDEN!?!?!
und das is nen wichtiger unterschied
hoffe du hast es jetzt gerallt, wenn nich dann haste pech gehabt
(is ungefähr so als wenn man 2 kaputte autos hat und bei dem ersten fehlt nur ein reifen wobei bei dem zweiten kein motor da is DER IS STARTET!
dann kommt son genie wie du und sagt es is das gleiche problem)
genaaaaauuuu
nimms nich böse weis nur nich sonst nich wie ichs dir erklären soll
will mich nich mit dir streiten bringt auch nix
aber ich glaube du solltest eher meinen ersten beitrag nochmal langsam lesen dann würdest du es verstehen
cucu
nich böse nehmen ( hoffe du hast so viel verstand
- En4s
Re: Hilfe für Steam
En4s hat geschrieben:^^
standart nää.. is logo dass das kein steamapps ordner sein kann nach nem neuinstall..
- AnDruXa
Re: Hilfe für Steam
AnDruXa hat geschrieben:En4s hat geschrieben:^^
standart nää.. is logo dass das kein steamapps ordner sein kann nach nem neuinstall..
der steam apps ordner hat auch schon vor dem reinstall gefehlt weil ich dödel den gelöscht hab!! und jetz öffnet sich mein steam nicht mehr nur noch unter prozessen im taskmanager
halleluja bist du dämlich
nja egal wenn de nich helfen kannst dann sei ruhig
ansonsten
back to topic
- En4s
halleluja bist du dämlich
Jetzt reichts aber allmälich ja! Das was du da treibst ist schon sehr dreist und unverschämt!!
Wenn dir wer helfen will dann lass dir auch helfen und werfe nicht mit Beschimpfungen um dich!
So und jetzt mal zu dem Problem: Steam muss auch ohne diesen komischen Ordner starten denn stell dir doch mal vor du machst dein System neu und installierst zum ersten mal Steam. Da wird der Ordner auch wohl kaum da sein und Steam muss dennoch starten.
Daher ist es doch klar, dass nach einer Neuinstallation von Steam es auch gehen muss wenn du den Ordner beim letzten Mal gelöscht hast.
Fazit: Dein Problem hat nichts mit dem Ordner zu tun den du irgendwann mal gelöscht hast sonder hat schon ne andere Ursache.
So und jetzt könnt ihr euch weiterstreiten um des Kaisers Bart wenn du mir nicht glaubst, ist mir wurscht, weil ich bin jetzt erst mal im Urlaub.
Cya!
- su34
su34 hat geschrieben:halleluja bist du dämlich
Jetzt reichts aber allmälich ja! Das was du da treibst ist schon sehr dreist und unverschämt!!
Wenn dir wer helfen will dann lass dir auch helfen und werfe nicht mit Beschimpfungen um dich!
So und jetzt mal zu dem Problem: Steam muss auch ohne diesen komischen Ordner starten denn stell dir doch mal vor du machst dein System neu und installierst zum ersten mal Steam. Da wird der Ordner auch wohl kaum da sein und Steam muss dennoch starten.
Daher ist es doch klar, dass nach einer Neuinstallation von Steam es auch gehen muss wenn du den Ordner beim letzten Mal gelöscht hast.
Fazit: Dein Problem hat nichts mit dem Ordner zu tun den du irgendwann mal gelöscht hast sonder hat schon ne andere Ursache.
So und jetzt könnt ihr euch weiterstreiten um des Kaisers Bart wenn du mir nicht glaubst, ist mir wurscht, weil ich bin jetzt erst mal im Urlaub.
Cya!
sry hast ja recht mit den beleidigungen nur ich habs ihm 3 mal erklärt-.-
und desweiteren haste recht mit der theorie was den steam apps ordner angeht
nur ich glaube sehr das es an dem ordner liegt denn,
1. lies meinen ersten post-.-
dann wirste verstehn
zudem hab ich von meinem kumpel nen steam apps ordner auf cd bekommen hab den natürlich eingefügt, so und jetz gehts wieder
anscheinend lags wohl doch daran?^^
cucu
- En4s
würde mich mal interessiern
außerdem hälst du dich für den admin?!
- En4s
12 Beiträge • Seite 1 von 1