Hi, ich habe ein Problem:
Ich habe WC3 TFT (
natürlich original version mit richtigem CD-Key u.s.w. sonst würde ich mich hier garnicht erst melden^^ - außerdem bin ich Mac-User, das spielt bei diesem Problem aber keine Rolle glaube ich).
Ich habe es vor einiger Zeit installiert und konnte es immer ohne Probleme benutzen - Battle.net welches ich am meisten benutze natürlich mit einbeschlossen.
Habe mir immer die neusten Patches geholt(1.21 aktuell). Im Battle.Net spiele ich in Northrend (Europäischer Server). Jetzt hab ich das Spiel irgendwann mal meinem kleinem Bruder mit der gleichen CD+CD-key installiert (allerdings hatte er nicht vor auch übers b-net zu spielen). Trotzdem klickte er jetzt irgendwann mal auf "Battle.net" im Startmenü und dann kommen folgende meldungen:
1 "Ungültiger CD-Key" - was mich nicht wunderte
und dann stand da
2 "Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen sie eine Verbindung zu einem Ungültigen Battle.net server aufzubaun. Falls sie ein Modem benutzen müssen sie möglicherweise...."
Da hab ich gemeint:
"Tja, hast halt keine Original version, mach dir nichts drauß."
Als ich mich dann wieder an meinen Mac setzte um bei mir ins B-net zu gehn und weiter zu zocken kam plötzlich genau die gleiche meldung. Ich komm in keinen der 4 server mehr rein. Ich konnte nichts machen! Ich hab neu gestartet (TFT und auch den Computer - mehrmals)
Wir sind alle an einem Netzwerk angeschlossen - vlt hat es damit was zu tun, nur was soll ich jetzt machen?
So jetzt Frage ich euch:
Ihr seid meine letzte Rettung. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Pls und Danke schonmal im Voraus!