Hallo hier erstmal mein Laptop!!
Beschreibung: Notebook mit Sonoma-Technologie, Prozessor: Intel Pentium M 740 (1,73GHz, FSB533, 2MB L2-Cache), Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home OEM, Arbeitsspeicher: 1024MB, Festplatte: 80GB, optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL, Display: 15,4" WXGA CrystalBrite TFT (Auflösung: 1280x800 Pixel), Grafik: ATi Mobility Radeon X300 (64MB Grafikspeicher), 56K-Modem, 10/100/1000MBit Lan, W-Lan 802.11b/g, Schnittstellen: 3x USB2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon, 1x RJ-11, 1x RJ-45, 1x PCMCIA Typ I / II; Abmessungen (B x H x T): 364 x 38,9 x 279mm, Gewicht: 3kg.
Also nun zum meinem Problem also der Laptop ist nicht wirklich voll im Gegenteil. Jedoch ist mein Viruspogramm abgelaufen und dann stand da, dass ich die Vollversion kaufen müsste. Da mir niemand ein gutes Virenpogramm sagen konnte hatte ich jetzt keins. Problem ist der braucht 10 Miuten um überhaupt ein Programm zu öffnen ,Internet geht garnicht und noch viel mehr. Wie kann ich den Laptop ganz neu ''konfugieren''. Also ich weiß garnichts , am besten wäre es doch ihn ganz neu zumachen oder? Ich hab auch kein Notfall Disk , wo meine wichtigen Daten drauf sind, Aber eigentlich hab ich keine wichtigen Daten nur Bilder oder Musik aber dass is nicht wichtig für mich!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Acer Aspire 1652
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du benötigst:
1) Du brauchst die Recovery-CD die bei dem Laptop dabei war.
2) Neues Internet-Security (ich kann dir nur das F-Secure Internet Security 2007 ans Herz legen)
3) Du brauchst die Treiber-CDs für Drucker, Grafikkarte....
Die Treiber wurden bei deinem Laptop bzw. bei dem jeweiligen Gerät auf CD mitgeliefert so auch die Recovery-CD.
Auf der Website von Bluescreen-Bertrand(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) steht eine Anleitung zur Neuinstallation von Windows XP:
http://www.madeonapc.de/kb/043/default.php
Viel Erfolg!
1) Du brauchst die Recovery-CD die bei dem Laptop dabei war.
2) Neues Internet-Security (ich kann dir nur das F-Secure Internet Security 2007 ans Herz legen)
3) Du brauchst die Treiber-CDs für Drucker, Grafikkarte....
Die Treiber wurden bei deinem Laptop bzw. bei dem jeweiligen Gerät auf CD mitgeliefert so auch die Recovery-CD.
Auf der Website von Bluescreen-Bertrand(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) steht eine Anleitung zur Neuinstallation von Windows XP:
http://www.madeonapc.de/kb/043/default.php
Viel Erfolg!
- little-helper
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1