Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IP Adresse wechseln
10 Beiträge • Seite 1 von 1
IP Adresse wechseln
hy, wollte fragen wie ich einfach so meine ip adresse aendern kann... muss nicht ganz anders werden, aber wenigstens eine nummer sollte aendern, denn manchmal geht es wenn ich denn router vom strom nehme, manschmal, also oefters aber nicht.. danke
- Trone
Hallo,
welche ip willst du ändern? die internet ip oder deine im eigenen netzwerk? die internet ip bekommst du vom provider automatisch bei jeder neuen einwahl zu gewießen. Also musste den router neustarten oder dich neu ins internet verbinden.
welche ip willst du ändern? die internet ip oder deine im eigenen netzwerk? die internet ip bekommst du vom provider automatisch bei jeder neuen einwahl zu gewießen. Also musste den router neustarten oder dich neu ins internet verbinden.
- web-king
- Moderator
keine ahnung
also ich meine die ip, die man zb bei portalen mitsendet (zb; rabipshare und andere)
- Trone
vom pc aus?
kann ich das nicht irgentwie vom pc aus machen? ohne immer den router auschalten zu muessen, ein kumpel meinte es ginge auch irgendwie mit den cookies etc... habe IE 7
- Trone
Da kannst du gar nichts machen, außer einen Vertrag mit einem Zweitprovider über eine andere Leitung abschließen. Die feste IP wird dir in abhängigkeit von Region und Provider zugeteilt - und kann immer wieder die gleiche sein (statisch).
Die meisten Provider teilen ihren Kunden aber alle 24 Stunden eine neue Adresse zu.
Man kann seine IP-Adresse durch Anonymisierungsdienste aber verschleiern, siehe hier:
http://www.madeonapc.de/kb/033/default.php
Die meisten Provider teilen ihren Kunden aber alle 24 Stunden eine neue Adresse zu.
Man kann seine IP-Adresse durch Anonymisierungsdienste aber verschleiern, siehe hier:
http://www.madeonapc.de/kb/033/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1