Hallo,
da mein Computer schon seit Wochen spiinnt, habe ich versucht mit Hilfe der recovery-cd mein Problem zu lösen.
Jedoch geht es einfach nicht, stürzt immer wieder ab und wenn denn da A steht und ich etwas eingeben muss, bin ich überfordert Sad
Vielleicht kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich mahcen muss.....bitte
Liebe Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer in Kaufzustand versetzen, mit Hilfe der recovery-cd
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also welches Betriebssystem möchtest du installieren?
[u]Windows XP[/u]
Wenn du XP installieren möchtest brauchst du nur die CD ins Laufwerk legen und damit den PC neustarten und dann dürfte dieser dich Fragen: Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten.
Taste drücken = Setup geht los.
Wenn du während dem laden der Setup Komponenten F2 für automatische Systemwiederherstellung drückst kommst du nicht weiter. Einfach alles laden lassen und
warten bis der Bildschirm erschein Drücken Sie Enter um Windows XP zu installieren.
Nicht vergessen alle Daten zu sichern!
[u]Windows 98[/u]
Wenn du 98 installieren möchtest musst du dort eingeben: E dann großes Ö für einen doppelpunkt dann Enter. Wenn du alles richtig eingegeben hast Steht dort A:\E:.
Anschließend springt die Zeile um und es erscheint E:\ dort gibst du dann ein Setup.exe und das Windows 98 Setup startet.
Grüße,
little-helper
also welches Betriebssystem möchtest du installieren?
[u]Windows XP[/u]
Wenn du XP installieren möchtest brauchst du nur die CD ins Laufwerk legen und damit den PC neustarten und dann dürfte dieser dich Fragen: Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten.
Taste drücken = Setup geht los.
Wenn du während dem laden der Setup Komponenten F2 für automatische Systemwiederherstellung drückst kommst du nicht weiter. Einfach alles laden lassen und
warten bis der Bildschirm erschein Drücken Sie Enter um Windows XP zu installieren.
Nicht vergessen alle Daten zu sichern!
[u]Windows 98[/u]
Wenn du 98 installieren möchtest musst du dort eingeben: E dann großes Ö für einen doppelpunkt dann Enter. Wenn du alles richtig eingegeben hast Steht dort A:\E:.
Anschließend springt die Zeile um und es erscheint E:\ dort gibst du dann ein Setup.exe und das Windows 98 Setup startet.
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1