Hi Leute
Der PC eines freundes Zeigt seit kurzen immer einen Baluen Schrim also wird er den PC neu aufsetzen müssen aber soweit ich das weiß kann man Windows doch nur einmal aktiviren also wie mach ich das jetzt das man Windows trotzdem aktiviren kann oder das ich es auch so wieder länger als 30 Tage nutzen kann. Aber es soll auch möglich sein die Updates vom Internet für windows trotzdem zu Saugen und zu installieren.
THX
MFG-.......
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win Vista 64bit neu ausfsetzen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Sofern du eine legale Version von Vista besitzt und die auch nur auf einem Rechner laufen hast, kannst du die so oft aktivieren, wie du willst. Natürlich kannst du nach der Aktivierung Vista unbegrenzt lange starten und Updates funktionieren auch 
- WongKit
- Mitarbeiter
Also das heißt wenn ich jetz auf den PC auf den das Vista installiert ist neu installiere kann ich es ohne Probleme aktivieren.
- cyberflash
Ja du kannst es ohne Probleme neu aufsetzen nach 4 oder 5 mal kann man Vista nicht mehr per Internet aktivieren und du musst bei Microsoft anrufen.
Grüße,
little-helper
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
Hier ein link dazu: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 13-15.html
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
little-helper hat geschrieben:Ja du kannst es ohne Probleme neu aufsetzen nach 4 oder 5 mal kann man Vista nicht mehr per Internet aktivieren und du musst bei Microsoft anrufen.
Grüße,
little-helper
Es ist schon mehr als 4 oder 5 mal, Windows XP konnte ich auch noch nach zehnmaliger Neuinstallation über das Internet aktivieren.
Nachtrag zum Thema: Windows Vista wird kurz nach der Installation automatisch aktiviert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1