Also entnehme ich daraus das das wahrscheinlich nicht erlaubt ist die irgendwie abzubilden.
2. Mache gerad eine Ausbildung im IT bereich und höre das schon oft genug und auf der Cebit war es eins der wichtigsten Gesprächsthemen.
In Unix sieht die Konsole/Terminal aber anders aus. Ausserdem ist das gegenteil von Unix nicht Windows sondern Dos das solltest du doch wohl wissen oder.
schwedenmann hat geschrieben:neinTheTobi89 hat geschrieben:Also entnehme ich daraus das das wahrscheinlich nicht erlaubt ist die irgendwie abzubilden.
1. MS hat die Fenstertechnik nicht erfunden !!
[...]
Ganz so leicht sollte man es dann vielleicht doch nicht sehen, Copyright und Urheberrecht gelten ja automatisch !
Und das Design der Fenster hat sich auch jemand ausgedacht und erstellt. Demnach würde ICH sagen das M$ allen Rechtn's wäre,
| console Forum: Spiele-Probleme Autor: mheadshot Antworten: 1 |
cs:source console Forum: Spiele-Probleme Autor: Jomaar Antworten: 16 |
Brauche Hilfe bei der CSS Console!! Forum: Spiele-Probleme Autor: Slayphiroth Antworten: 2 |
keine console für cs-source Forum: Spiele-Probleme Autor: cidenyapar Antworten: 9 |
Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S Forum: Spiele-Probleme Autor: pxL Antworten: 28 |
Mitglieder in diesem Forum: Tootels und 0 Gäste